Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, "Halskette" ist auch nicht zu verachten! Und sogar Jugendfrei! :D

Schön das es sie noch gibt... :anbet: Was währe das Leben ohne die Monsteruschie.............:lol:

Kübelgehäuse: was ist das???
Hausfahrrad: sehr interessant
Speed- Shift Schaltung namens Shinamo Check Plus: die muss ich haben
Drehknopf: kann mir vorstellen, dass es umständlich ist mit einem "drehknopf"
1 weiterer Fahrradschlauch mit Dichtgel falls eine neue Felge gekauft wird:Bahnhof

naja, 1150 Euronen sind auch nich zu verachten, dieses Monster von Allmountainxcountryendurouphilldownhillfreeridelightendurobergfahrrad werde ich mal beobachten, vielleicht kann ich dieses Schmuckstück bals mein eigen nennen.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=104416&sort=1&cat=last1&page=5

ich suche federgabel marzochhi 888, 200mm und 20mm steckhase...

ob er sich wohl damit zufrieden gibt??
sol_fs05b135_z1.jpg%207313.jpg

Ist doch ein Schnäppchen ;) vor allem das "Shimano SIS Kübelgehäuse "

Ist bei meinem Rad nicht dran ;)

"...es ist ein Hausfahrrad" klar....die vielen Singletrails, Downhills, Sepentinen in der Hütte muß man ja erfolg-reich umschiffen, dazu brauchts eben ein Hausfahrrad....wie...ihr habt keine 500qm Hütte? Schämt Euch! :D lol

der typ hat wohl ein gesteigertes mitteilungsbedürfnis. wahrscheinlich glaubt er auch, er habe einen fanclub o.ä...
http://cgi.ebay.de/ACHTUNG-SRAM-9-0...ryZ77611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
notlandeerlaubnis, sowas bescheuertes ;)
darauf erst mal anstoßen! :)

Wenn ich nicht gewissermaßen gezwungen wäre das geliebte Stück zu "verkaufen",tät ich es auch nicht tun,aber alles hat ja immer seine Gründe,auch wenn sie zum kotz...... sind...*sorry* aber ich tu das hier wirklich nicht gerne...

Oh mein Gott!!
Was hat er nur getan, dass er gezwungen ist, seine Geliebte quasi direkt vom
in Einzelteilen zu verticken?! :eek:
Ich tippe mal auf zu viele Klingeltöne im Jamba-Sparabo gekauft...
richtig: :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück