Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Radstand macht es Bergab bestimmt schön spurtreu...Länge läuft sozusagen :D

Aber mal echt. Wozu muss das Teil gefedert sein? damit fahren eh nur Rentner umher....hab ich letztens erst gesehen!

Und mich würde mal interessieren was mit dem Motor passiert, wenn man gleichzeitig gas gibt und die bremse zieht *brr*

Faszinierend was man für 1099€ alles nicht kriegt, in Anbetracht der Tatsache, dass die Komponenten der letzte Dreck sind, wird der Elektroschrott da dran auch nicht besser sein. Am genialsten ist aber die riesengroße Scheibenbremse am Hinterrad und das kleine Krüppel vorne dran, welche man bei Defekt bestimmt nichtmal gegen andere Teile austauschen kann, weil alles irgendwelcher gefriemelter Mist aus China ist.
Interessant auch die Anschrift "PowerPac Baumaschinen"

PowerPac Baumaschinen ist aber auch ein Herstellername mit Eisdielenpotenzial :lol:

Edit: hab dem Marzocchi-Gabelverkäufer mal aus Langeweile folgende Frage gestellt:
[FONT=arial,sans-serif]Hallo basti9877,
hab hier ein Paar Fragen:
Gibts die Gabel auch als single-crown? Ist ein offenes Ölbad im Preis enthalten? Mit welchem Öl sollte man schmieren? Kann man auch das bei Marzocchi sonst übliche Handbuch in 7 Sprachen erwarten?
[/FONT]
folgende Antwort kam zurück:rolleyes::
[FONT=arial,sans-serif]hallo das ist eine gabel mit der man essen kann.also nichts für ein bike.die gabel ist aber von marzocchi.
[FONT=arial,sans-serif]- basti9877 [/FONT][/FONT]
rofl, ich hätts nicht gedacht :lol:

Findsch schon fast n bisschen frech von dir, die Artikelbeschreibung ist ja nun eindeutig und das Bild sagt eigentlich alles, so gesehn, waren deine Fragen ziemlich dämlich, aber es is wirklich verdammt lustig :)

Findsch schon fast n bisschen frech von dir, die Artikelbeschreibung ist ja nun eindeutig und das Bild sagt eigentlich alles, so gesehn, waren deine Fragen ziemlich dämlich, aber es is wirklich verdammt lustig :)
sein Benutzername sagt alles :D
Danke für die Komplimente, aber es gibt auch Leute die eine spaßige Auktion bei der Bucht reinstellen, und entsprechend spaßige Anfragen zum Artikel "angemessen" beantworten. z.B. sind hier weit unten in der Beschreibung 2 Fragen mit Antworten zu sehen:daumen:

Klar. Nur wie wir spätestens seit diesem Thread hier wissen, ist das Dummheitspotential der Ebay(ver)käufer nahezu unerschöpflich. Gut möglich also, daß er dachte, die Anfrage komme von einer dieser Dumpfbacken.

Der Ethernetkiller ist geil!:lol:

Watn, fürn 10er oder so und Abholung -> als Ersatzteilspender ideal. Geh mal in den Radladen und kauf Ersatzteile für alte Räder...Würdest Dich wundern, wieviel man da hinlegen darf.

MfG, Sebastian

Gibst da irgend ein Teil was heil oder Marke ist:confused:
ich glaube er ist besoffen oder der steht gerade auf Drogen:D
Wie kann der 2500,- eur wollen

Ich meine, ich war grad eben mit Kumpels ordentlich einen trinken, aber das das Bike behindert ist, merk sogar ich! Immerhin gibs vorne ein Bremsscheibe von einer Gustav, für die ganze Gustl hats nich ganz gereicht gel? Vorne 185mm und Hinten 240mm, kann man sowas überhaupt fahren???

Was meinst Du bei dem Ritzel? Meine Ultegras sehen genauso aus ... meine ich, sind allerdings 9-fach Ritzel .. und ich habe neu weniger gezahlt.

Die Dura Ace hat als einzige Kassette 2 Spider mit Ritzeln drauf. Außerdem sind einige der Ritzel aus Titan. Das einzige, was an der Kassette DuraAce ist, ist der Lock Ring.

Und eine Ultegra oder eher 105er (so sehen die Ritzel nämlich aus) als Dura Ace zu verkaufen, ist...:mad:

MfG, Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück