Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
folgende Antwort kam zurück[FONT=arial,sans-serif]Hallo basti9877,
hab hier ein Paar Fragen:
Gibts die Gabel auch als single-crown? Ist ein offenes Ölbad im Preis enthalten? Mit welchem Öl sollte man schmieren? Kann man auch das bei Marzocchi sonst übliche Handbuch in 7 Sprachen erwarten?
[/FONT]
rofl, ich hätts nicht gedacht[FONT=arial,sans-serif]hallo das ist eine gabel mit der man essen kann.also nichts für ein bike.die gabel ist aber von marzocchi.
[FONT=arial,sans-serif]- basti9877 [/FONT][/FONT]
PowerPac Baumaschinen ist aber auch ein Herstellername mit Eisdielenpotenzial
Edit: hab dem Marzocchi-Gabelverkäufer mal aus Langeweile folgende Frage gestellt:
folgende Antwort kam zurück:
rofl, ich hätts nicht gedacht![]()
Findsch schon fast n bisschen frech von dir, die Artikelbeschreibung ist ja nun eindeutig und das Bild sagt eigentlich alles, so gesehn, waren deine Fragen ziemlich dämlich, aber es is wirklich verdammt lustig![]()
Danke für die Komplimente, aber es gibt auch Leute die eine spaßige Auktion bei der Bucht reinstellen, und entsprechend spaßige Anfragen zum Artikel "angemessen" beantworten. z.B. sind hier weit unten in der Beschreibung 2 Fragen mit Antworten zu sehensein Benutzername sagt alles![]()
war das schon? wenn ja bitte nicht steinigen! da hats mir doch fast die sprache verschlagen.. 10000-Raven