ECHO Produkte

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Hey Leute,

was haltet ihr denn von den Echo Produkten (außer Reifen)? Fährt jemand zufälligerweise schon mit einem Rahmen von dieser Firma herum? Was meint ihr, sollte man lieber die Finger von solchen "günstiger Preis" Angeboten lassen? Ich triale, wie man ja ersehen kann, mit nem DSF 3 Rahmen von Dual Faces. Ich hatte, bevor ich mir diesen Rahmen bestellte, den Eindruck, dass dieser Rahmen ein annehmbarer Allrounder ist. Ich wollte zwar trialen, aber ich hatte net so richtig Plan, welchen Rahmen ich nehmen sollte. Dieser gefiel mir, aber ich muss "heute" feststellen, dass das ein Fehlkauf war (nach 1 1/2 Jahren). Ich will net, dass mir das wieder passiert, wenn ich mir nen neuen Rahmen kaufe. Deshalb meine Frage, ob sich jemand mit ECHO auskennt.

Gruss
Matze

Hey Matze
Rahmen aus China glaube
gibts ne gute answahl find ich
2Jahre egal was du machst ohne Fragen Garantie
leicht
günstig
was will man mehr ?

www.echobikes.com

Hast gesehn das wir schon über die Reifen gepostet hamn!?
Jan Göhrig wird der Vertrieb für Deutschland.

Also ich find die Rahmen nicht schlecht.
Ich würd den glaub der ES4 wahrs. Die anderen konnt man sich ja nochnich ansehen.

Ciaoi
Ronny

hallo...

ich hab mich vor einem halben jahr sehr mit dem modell beschäftigt. in amerikanischen foren hab ich nur gutes gelesen, und noch nie etwas schlechtes.
ich war sogar schon kurz davor ihn direkt aus hong kong zu bestellen was ich denn doch sein gelassen habe. der typ aus hong kong schien mir etwas komisch.
hast du die möglichkeit den rahmen aus europa zu bestellen??
außer aus GB, da kostet der ja glaube 350 pfund, und in hong kong dierekt kostet der ja nur etwa, soweit ich mich errinnern kann, nur 400 DM umgerechnet.
also gib ma bescheid...

nachtrag:
hoi gonzo.
also die echobike.com funzt ned.
und es gibt jezz n vertrieb für D??
interessant, hat der typ aus hong kong also jemand gefunden.
na da bin ich ja mal gespannt...

@CruelBeast

Marko könnte die Teile importieren. Ich war an dem ES 3 interessiert, weil der noch ein bischen härter im nehmen sein soll.
Marko meinte, dass der Rahmen (ES3) mit Gabel ca. 425$ und ohne Gabel 350$ kosten würde.
In Deutschland, so steht's auf der ECHO HP, ist Jan Göhrig von www.biketrial.de der Ansprechpartner. Du kannst ja mal bei ihm nachfragen, wenn du den Rahmen sofort bestellen willst.

Gruss
Matze

Naja was mich irgednwie aam ES3 stört ist, dasda keine Maguraanlötteile drann sind. k.a. was es bringt. Aber es werden nicht soviele haben wenns nix bringen würde :)

Vom Gewichther is der ES3 zwar etwas schwerer aber immernoch leicht!

Und der hat echt gute Details wie die unterrohrverstärkung wegen aufsetzen ...

Also das is wohl nun jedem seine sache aber ich würd gerne mal Beschreibungen und Bilder zum ES1 und 2 sehen!`?

Und Hat vieleicht schon jemand Gewichtsmäßige Daten für den Echo Reifen!?

Bye
Ronny

Zurück