Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

der frühe Vogel fängt den Wurm !
Ihr seid Tester der ersten Marge, weil gierig, Preis egal, Posting geil seid ect.
Preis wird sich noch regulieren, 100tig nach unten.
Testet bitte fleißig, postet bitte fleißig.
Bis März habt ihr Zeit :D

der frühe Vogel fängt den Wurm !
Ihr seid Tester der ersten Marge, weil gierig, Preis egal, Posting geil seid ect.
Preis wird sich noch regulieren, 100tig nach unten.
Testet bitte fleißig, postet bitte fleißig.
Bis März habt ihr Zeit :D

:spinner:.....mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen:rolleyes:!!
Frustriert weil 1. Marge verpaßt?
Es gibt noch Leute,die sich nicht beeinflussen lassen von irgendnem sinnfreien Geblubber,sondern Wert auf objektive Berichterstattung und"Eigenerfahrung"legen indem man wirklich neue Teile auch selbst testet!!Danach kann man sich erstn eigenes Urteil bilden!Je früher,je besser!Davon profitieren auch Vögel wie du,selbst wenn sie zu spät kommen,das soll den Sinn eines Forums ausmachen hab ich mir sagen lassen;)!
So nun genug Offtopic,bitte wieder mehr zum Thema...

Grüße

Nils:)

die haben ja anscheinend sv ventile. wie geht man vor, wenn man felgenbohrungen für autoventil hat? kann man da adapter auf die sv-ventile aufschrauben?

gestern angekommen, heute verbaut und ab morgen wird es getestet!

DSC00725.JPG

DSC00720.JPG

DSC00721.JPG

MoinMoin:winken:

Endlich,da sind se:hüpf::

@Tracer

Meine sind leichter,meine sind leichter...:aetsch:

Foto0518.jpg

Foto0516.jpg

Bin gespannt!
Das Material fühlt sich nicht so dünn an wie vermutet,sondern eher recht"dickwandig",also vielversprechend....außerdem sehr wertig verarbeitet,wie ich finde,für den Kurs ja auch zu erwarten!
Werde sie mit dem 2,2er Race King Supersonic verbauen und zwar ohne Milch!
Schaun mer mal,ich werd berichten....

Grüße

Nils:)

P.S.Die Flicken/Patches sollen laut Jonas von 4cycles Ende Januar/Anfang Februar erhältlich sein und die Eclipse-Truppe produziert grad wie bescheuert,kommen leider kaum hinterher!Aber ich denk gut Ding will Weile haben,scheint genug Interessenten zu geben ;)....
Außerdem wird eher empfohlen,die Schläuche ohne Milch zu montieren und wenns denn unbedingt sein muß,nur mit ganz wenig!Die Flicken werden aber bei Montage mit Milch definitiv nicht mehr halten im(unwarscheinlichen Fall ;) )einer Panne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange du ihn nach dem Rennen gleich wieder aus dem Reifen nimmst und die restliche Milch abspülst, ists kein problem, denke ich.
Nur länger würde ich ihn nicht drin lassen. Ich habe das einmal mit einem Latexschlauch gemacht und das zeug bekommt man nicht mehr herunter.

ich stelle mir grade die frage, wie ergeht es diesem schlauch wenn ich ihn bei einer panne während eines marathons in einen vor milch siffenden reifen einziehe? kann ich ihn dann danach wegwerfen so wie die michelin latex?

Hatte ich auch bereits überlegt.

Was ich mir vorstellen kann ist den auf Grund des geringen Packmaßes als Ersatzschlauch in der Trikotasche mit mir zu führen....wobei....Montage und Demontage wird diese kondomartige Masse auf Dauer nicht mögen, oder ?

Weiß da jemand genaueres ?

Zuletzt bearbeitet:
ach das jucken ist ja nicht auszuhalten
illustration_hund_dog.jpg

ich hab jetzt auch mal ein paar bestellt - übern Händler dauert es zum Glück bedeutend länger :)

Zurück