Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein einziger kritikpunkt an den dingern ist, dass sie gerne mal unvermittelt platzen
(außer es gibt die eclipse irgendwann mal für 50/satz)
tja, genau da liegt auch meine schmerzgrenze....
Apropos- Ich hab grad vorgestern die Ergebnisse der Tests gesehen:welche man allerdings erhöhen könnte, wenn die zugesicherten eigenschaften vom forum einstimmig bestätigt werden.![]()
Apropos- Ich hab grad vorgestern die Ergebnisse der Tests gesehen:
Der Eclipse ist auch Punkto Durchstich besser als die Konkurrenz (ca. 10-15 Schläuche diverser Hersteller von 95-165g !)
Apropos- Ich hab grad vorgestern die Ergebnisse der Tests gesehen:
Der Eclipse ist auch Punkto Durchstich besser als die Konkurrenz (ca. 10-15 Schläuche diverser Hersteller von 95-165g !)
boar ey! ihr seid hier korinthen kacker... fahrt sie doch einfach, oder nicht!
Dieser Franzose hat vor langer (!) Zeit ein paar Exemplare zum testen bekommen. Aus welcher Vor-Serie seine Schläuche sind weiss ich aber nicht. Da gab es bis zur endgültigen Version von Heute doch noch ein paar Detailänderungen....Er ist sie damals noch mit Milch gefahren. Das allein sagt mir dass es verdammt lang her sein muss. Zudem irgendwo in Südfrankreich wo es anscheinend viele Dornen gibt...Dass er sich da einen Plattfuss einfährt ist nicht auszuschliessen. In solchen Gegenden ist ein Tubelesskit sicher die bessere Wahl.Es wird immer spannender
Schneebiken gehe ich auch gleich, allerdings nervt es mich inzwischen gewaltig an. Ich will wieder berechenbaren & griffigen Waldboden haben![]()
...also was willst du eigentlich??
Ich will wieder berechenbaren & griffigen Waldboden haben![]()
Punkto Durchstich haben wirs jetzt auch schwarz auf weiss das sie besser sind...also was willst du eigentlich??
@chunntdrus
immer noch ohne spikes![]()
Hä? Eclipse + 2.5er?
Apropos- Ich hab grad vorgestern die Ergebnisse der Tests gesehen