Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte gar nicht dran denken wie viel Milch ich letztes Jahr mit dem Reifen vergeudet habe. Am Schluss war nur der Frust.
Bitte Feedback wo das Problem lag. 2 Bar weg und im Training gings wieder plötzlich ? Wenn nicht fahr mit Milch.
War das Thema für Dich nicht schon lange weg?
Machst du bitte mal ein Foto vom Loch? Mich nimmts echt wunder wo das bzw. die Löcher sind. Felgeninnenseite oder Reifenseite? Beim Ventil oder der Naht? Lass mal hören bzw. sehen- danke!Ich fahre sicher bald wieder Milch - heute Panne Nr. 4 mit den "Wunderschläuchen" - zumindest hat er schon wieder 2bar verloren über Nacht.
Fürs heutige Training hats aber nach dem aufpumpen wieder gereicht - mal schaun ob morgen früh die Luft wieder raus ist - dann gehts auf Fehlersuche.Kennen wir ja schon....
wenn mein Hauptrevier der Rhein-Radweg wäre, würde ich wohl auch wieder mit Schläuchen fahren. Hat's eigentlich auf dem Weg zur Eisdiele keine Glasscheiben?
(sorry, musste sein, hört sich für mich hier ein wenig zu euphorisch an)
Fährt denn irgendwer tubeless wegen dem Gewicht? Echt? Und welche Sauerei?
Gestern kam ein Paar an. Heute früh den ersten montiert - kurzfristiger Druckverlust ... Wassertest - an der "Überlappungsstelle" am Schlauch tritt Luft aus.
Das große Schweizer "Wunder" ist ausgebleiben ... Ich überlege, ob ich den zweiten überhaupt auspacke, oder einfach noch ein Jahr auf das wahre "Wunder" warte![]()