Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leicht und teuer ist schon klar. Aber leicht, teuer und qualitativ nicht auf der Höhe ? Ich weiss nicht, ich habe noch nie irgeneinen Schlauch gesehen der aus der Verpackung heraus schon undicht bzw. defekt war. In Kombination mit dem hohen Preis ist das derzeit für mich jedenfalls ein uneingeschränktes NoGo.
Ich hab heute Reparaturpatch Nr. 6 geklebt
Macht wirklich Spass, vor jeder Ausfahrt die Spannung wenn das Garagentor aufgeht und dann der Blick zu den Reifen - Platt? Oder doch nicht platt?
Oder dann doch das wirklich gemeine - nicht komplett platt dafür nur noch so viel Luft drin damit es so aussieht als wenn alles passen würde.
So wars heute.
4 Patches habe ich jetzt noch von den 10 gekauften. Dann gebe ich wirklich auf.
Macht wirklich Spass, vor jeder Ausfahrt die Spannung wenn das Garagentor aufgeht und dann der Blick zu den Reifen - Platt? Oder doch nicht platt?
Oder dann doch das wirklich gemeine - nicht komplett platt dafür nur noch so viel Luft drin damit es so aussieht als wenn alles passen würde.
So wars heute.
So wars heute.
Nö - eine linke und eine rechte Hand - durchaus brauchbare Laufräder und über Geld verfüge ich ausreichend dass mir niemand was schenken muss, auch mit Leichbau kenne ich mich dermaßen aus dass ich kaum einen Vergleich scheuen muss.
Ohne zu viel vorzugreifen, vielleicht hat der lbr einfach nur mehr als zwei linke Hände, oder seine Laufräder sind einfach nur Müll. Nur meine persönliche bescheidene Meinung, nur, seine Statenents klingen nach jemanden, der sich mit Leichtbau nur dann auskennt, wenn's die Sendung mit der Maus verifiziert. Oder er hat nicht genügend gratis bekommen...
Danke dir - ich dachte schon ich bin der einzige der Probleme hat mit den Dingern.Auch wenn es niemand hören will. 500km und die erste Packung Flicken ist alle. Ich könnte kotzen.
Danke dir - ich dachte schon ich bin der einzige der Probleme hat mit den Dingern.
Was wars bei dir? Durchschläge, unerklärliche Löcher oder Dornen?
Bei mir waren ja doch auch unerklärliche Löcher dabei.