Oh nein, ich habe gerade erst gesehen, dass du da ja Ausgeklammert hast. Das tut mir leid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuchs mal mit dem richtigen link:kann es sein, dass ihr die Homepage zum abstürzen gebracht habt http://www.eclipsebicycles.com/![]()
Kleine Frage - wieviel gebt ihr für eure Radsätze aus?Der Schlauch hört sich ja interessant an, wenn er das hält, was er verspricht.
Wobei mir 240 ⬠für meine 3 Räder + Ersatzlaufrad und Reserveschlauch zu teuer sind, insbesondre brauche ich auch keine 8 Fläschchen Dichtmilch für den Notfall.
Ab wann gibt es die OEM Variante ohne Dichtmilch bei meinen bevorzugten Onlinehändlern?
Also die Gewichtseinsparung ist eh schon sehr "günstig" mit dem Schlauch verglichen mit anderen Teilen am Bike, dann kommen aber noch die anderen Vorzüge wie Pannensicherheit und Rollwiderstand hinzu.
Nochmal-das Vorurteil dass ein so leichter Schlauch nichts taugt ist hier eben nicht der Fall. Im Gegenteil.
Kleine Frage - wieviel gebt ihr für eure Radsätze aus?
promises schrieb:die Sache mit dem Rollwiederstand solltest du dir aber nochmal angucken.
@ bumble: würde ich als nächstes probierendanke.
aber das mit dem eclipse im freeridereifen scheint doch echt ne überlegung wert. 1,8bar kommen halt wegen meinem unpotenten fahrwerk und dem heftigen einsatzgebiet nicht in frage. am downhiller fahre ich auch 1,8-2.0 bar je nach strecke.
und an die anderen beiden, seid ihr schonmal einen derartigen reifen gefahren? auf der straße oder auf brechsand merke ich wirklich einen deutlichen unterschied zwischen meinetwegen 1,8 und 3bar...
soll kein rummeckern sein
grüße
kurz für dich: im Gelände weniger Druck -> weniger Rollwiderstand
kurz für dich: im Gelände weniger Druck -> weniger Rollwiderstand
Sag ich doch, wir scheinen uns ja mal einig zu sein.![]()
mit 0 bar fliegt man dann geradezu!!![]()