Sunset
ScheinHeiliger
bei soviel hirnfurz, was hier mittlerweile rausgekommen ist, muss ich @chunntdrus zustimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts wenns ihn zu kaufen gibtWann gibt es denn endlich mal Info´s wann es Ihn zu kaufen gibt ???![]()
Ich hab mit den Eclipse-Schläuchen noch keinen Plattfuss gehabt.Habe aber auch nie irgendwelche Dornen entfernt. Mit den Supersonic-Schläuchen wars schlicht ein Desaster. Aber auch da waren keine Dornen zu sehen oder noch im Reifen drin. Ich nehm an dass das jeweils diese fiesen, scharfen und dünnen Dornen der Bodenbedecker im Wald waren welche rechts und links der Singletrails wachsen ("Brombeersträucher" oder zumindest so ähnlich aber halt ganz flach am Boden).Bin auch schon gespannt und habe erstmal alle neuen Laufradpläne auf Eis gelegt.
Bin den MK 2,4 SS letztes Jahr gefahren. Ein geiler Reifen aber ich hatte soviele Dornen in dem Reifen(im wahrsten Sinne des Wortes) wie in den 10 Jahren davor nicht.
Du bist ja den RK gefahren. Hast du die Dornen nach jeder Tour immer rausgepult oder einfach drinnen gelassen?![]()
Ich hab mit den Eclipse-Schläuchen noch keinen Plattfuss gehabt.Habe aber auch nie irgendwelche Dornen entfernt. Mit den Supersonic-Schläuchen wars schlicht ein Desaster. Aber auch da waren keine Dornen zu sehen oder noch im Reifen drin. Ich nehm an dass das jeweils diese fiesen, scharfen und dünnen Dornen der Bodenbedecker im Wald waren welche rechts und links der Singletrails wachsen ("Brombeersträucher" oder zumindest so ähnlich aber halt ganz flach am Boden).
nein noch nicht
dochdoch-hat doch grad erst begonnen die saisonDas wird wohl nix mehr in dieser Saison.
dochdoch-hat doch grad erst begonnen die saison
Ooohhhccchhh NINO echt macht ma hinneoder sind die Schweizer immer so langsam.......
Wann denn nu![]()
Wo wirds den Schlauch dann zu kaufen geben, wenns so weit ist?
Sorry - mit Sommer 2009 müsst ihr leben könnenwäre schon gut und interessant etwas genaueres zu dem Lieferdatum erfahren. oder bezog sich die Aeusserung in ca. 2 -3 Monaten auf das Jahr 2010??????