Also: Für mich und die Strecken, die ich fahre, nichts Ungewöhnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok!Also: Für mich und die Strecken, die ich fahre, nichts Ungewöhnliches.
Ich überlege gerade, ob ich die €s für den Vector in die Hand nehmen soll. Mit dem gewünschten Sag ist der Maguradämpfer sehr sensibel und fluffig, rauscht aber auch stark durch, habe schon mit der Progression gespielt, aber ein paar Reserven mehr in der Dämpfung würde ich mir schon wünschen bei meinem Gewicht.Auch der Standard-Dämpfer tut sein Werk gut und unauffällig - wüsste immer noch nicht warum ich nen X-Fusion reinmachen sollte.
wieviel Sag und welcher Druck?Finale hab ich mit Trinkblase, Schonern, etc. bestimmt an der 100 kg Marke gekratzt. Stufen oder rumpelige Passagen kein Problem.
Nicht einmal durchgeschlagen. Mag sein, dass er bei größeren Sprüngen an seine Grenzen kommt - aber dazu kann ich nix sagen. Am Springen muss ich noch viel arbeiten.
Aber jetzt rein mal von der Logik - Bionicon hat schon nicht umsonst den normalen Dämpfer der DA an die Seite gestellt.
Hast du die Sattelklemme mal etwas gelöst? Vllt. deformiert die ja die Sattelstütze!?Meine LEV integra macht noch immer ein bischen probleme wenn sie ne zeit lang (ab 5min) eingefahren ist bleibt sie hängenproblem ist ja bekannt.
Wolte jetzt den druck in der Pneumatikfeder erhöen. Im handbuch steht druck zwichen 100psi und 250psi!
Hab aber festgestelt dass zum beichspiel meine 135psi ausgefahren hat und 200psi eingefahren.
In welcher position soll mann den Druck einstellenIch würde ja sagen maximal druck eingefahren 250psi
![]()
War eigentlich schon ein EVO in Finale - außer meinem?
Ging ziemlich gut, sowohl rauf(sind nicht geshuttelt), wie runter. Die Gabel und die Geo sind einfach ein Traum.
Auch der Standard-Dämpfer tut sein Werk gut und unauffällig - wüsste immer noch nicht warum ich nen X-Fusion reinmachen sollte.
Einzig und allein der 800er Lenker hat mich auf dem relativ neu gebauten mitteleren Teil vom Kill Bill einig Nerven gekostet. Den hats mir 2x weggehauen, weil so eng. Hat aber natürlich eigentlich nix mit dem Rad selbst zu tun - also eher ne Warnung für die, die den Kill Bill noch nicht gefahren sind.
es wurde auch schon im Süden gesichtetAnhang anzeigen 371591
jawurd dort direkt eingefahren
http://www.mtb-news.de/forum/t/die-bionicon-galerie.233347/page-125#post-12799711
Ich hatte ebenfalls schon Probleme.Meine LEV integra macht noch immer ein bischen probleme wenn sie ne zeit lang (ab 5min) eingefahren ist bleibt sie hängenproblem ist ja bekannt.
Wolte jetzt den druck in der Pneumatikfeder erhöen. Im handbuch steht druck zwichen 100psi und 250psi!
Hab aber festgestelt dass zum beichspiel meine 135psi ausgefahren hat und 200psi eingefahren.
In welcher position soll mann den Druck einstellenIch würde ja sagen maximal druck eingefahren 250psi
![]()
Frage, waren auf dem Edison Evo die Ergon GA1 oder die GA1 Ego bei der Auslieferung montiert?
Danke und grüße