der meinung bin ich auch, und zwar nur weil ich es erstma richtig lernen muss.
aber eigene rekorde habe ich auch schon.
und zwar sollte ich dazu sagen, das ich nun aktiv seit ca 1 woche fahre aber schon öfters auf dem bike stand.
also vom hinterrad in die höhe springen schaffe ich derzeit ca 50 cm.
nen 60 cm absatz komme ich auch schon hoch aber nur wenn mindestens 1 eupal davor liegt, aber auch noch nicht via sidehop oder bunnyhop, sondern vorderrad hoch, hinterrad hinterher ziehen, aber runter komme ich ganz gut mit nem bunny.
dann bänke hoch springen ist kein thema aber auch erst VR dann Hr.
nach vorn jumpen, kp wie es heißt, könnt ihr ja ma kurz erklären oder nen link zu geben, schaffe ich so ca 40 cm auch öfters hinter einander.
würde sagen für die erste woche doch schon klasse oder?
aber eigene rekorde habe ich auch schon.
und zwar sollte ich dazu sagen, das ich nun aktiv seit ca 1 woche fahre aber schon öfters auf dem bike stand.
also vom hinterrad in die höhe springen schaffe ich derzeit ca 50 cm.
nen 60 cm absatz komme ich auch schon hoch aber nur wenn mindestens 1 eupal davor liegt, aber auch noch nicht via sidehop oder bunnyhop, sondern vorderrad hoch, hinterrad hinterher ziehen, aber runter komme ich ganz gut mit nem bunny.
dann bänke hoch springen ist kein thema aber auch erst VR dann Hr.
nach vorn jumpen, kp wie es heißt, könnt ihr ja ma kurz erklären oder nen link zu geben, schaffe ich so ca 40 cm auch öfters hinter einander.
würde sagen für die erste woche doch schon klasse oder?
Ja ist nicht schlecht für die erste woche.. 50cm ist ganz schön viel, für den anfang..
)