ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

toschi schrieb:
Jetzt weis ich warum Du gefragt hast, alter Schlingel.:cool:
Aber jetzt noch mal eine Frage an Coffee, welche Komponenten bzw. Anbauteile werden mitgewogen,
Flaschenhalter?, Tacho?, Ventilkappen?, hast Du schon eine Blankoliste erstellt?
:lol:

nein noch keine blankoliste.

mitgewogen flaschenhalter logisch. tacho nein, hab keinen. und ventilkappen, was ist denn das, braucht doch kein mensch. :D

blankoliste werde ich die tage mal machen, zumindest mit den teilen die auf jeden fall hinkommen, aber die sieht man hier im thread ja eh schon ;-)

coffee

moin,
ein bissl leicht?
ein wenig nicht günstig?

ergibt pi mal daumen
9388gr

@coffee, wie euro haste jetzt schon für das projekt ausgegeben und ingesamt geplant?

mfg

Coffee schrieb:
...zumindest mit den teilen die auf jeden fall hinkommen, aber die sieht man hier im thread ja eh schon ;-)

coffee
Du hast ja schon einiges preisgegeben, wenn Du das jetzt auch noch zusammenstellst machst Du es aber ein bisschen zu einfach. Lass uns lieber selber zusammensuchen welche Teile Du verbaust :D

Also ich gebe auch mal einen Tip ab lege mich vorerst auf 1099 gramm fest, aber ich muss auch noch mal den Thread durcharbeiten, kann ja noch mal edditieren ;)

toschi schrieb:
Du hast ja schon einiges preisgegeben, wenn Du das jetzt auch noch zusammenstellst machst Du es aber ein bisschen zu einfach. Lass uns lieber selber zusammensuchen welche Teile Du verbaust :D

Also ich gebe auch mal einen Tip ab lege mich vorerst auf 1099 gramm fest, aber ich muss auch noch mal den Thread durcharbeiten, kann ja noch mal edditieren ;)

Ein Kilo wird es nicht wiegen.:lol:

Ich denke mal um die 10 Kg wird es wiegen.

ich denke toschi meinte 10,99, hab das so mal eingetragen ;-)

ebenso die andern "schätzer".

die teileliste werde ich natürlich NOCH NICHT hier reinstellen. die kommt dann zur Auflösung. ich denke ich habe sowohl hier im thread, als auch in meinem fotoalbum mehr als tipps :D bissle was tun müsst ihr schon für die überraschung ;-)

@ geopard,
also was ich bisher ausgegeben habe, will ich lieber garnciht ausrechnen :D bzw nachrechnen. dadurch das die teile so langsam nach und nach eingetröpfelt sind, habe ich hier keinerlei liste gemacht, besser so :lol:

coffee

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo, zuerst bevor ich mit wette muss ich mal die Werkstatt von Coffee loben! Echt Top, oder kommt mir das nur wegen dem scharzweiß so vor? Dann sage ich mal 10,49 kg

Gruß Timo

GRRRR jetzt liegen schon mindestens noch 3 weitere Leute ca. 100g um meine Schätzung herum:heul:
Das minimiert mein Risiko zu gewinnen:D :lol:

edit: 4 weitere müssten es um 10,55kg rum sein buhuhuuuu ;)
(mittlerweile eine million mal editiert...)

na die Liste wird aber laaaaaaaaaaang, jetzt wirds schon dreistellig hinterm Komma,
kannst also beim wiegen noch richtig mit images.jpg austarieren :D

Da hast Du aber was angerichtet Coffee :eek: :lol:

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück