ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

guten morgen @ all

die post war eben da,
zum glück meinerseits hat er das richtige paket für mich.

bin ich froh das das warten ein ende hat.
ich wünsche dir auch das das paket heute kommt,

@ du hast ja alles vom rest ja schon griffbereit,
was wiegt eigentlich der rest?
weil ich will wissen ob ich noch chance auf den gewinn habe, lol

mfg

@coffee
Na sieht ja so aus als würde bei Dir auch der Postbote bald klingeln und die Liveschaltung starten, wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau des kleinen Güldenen :D .
Und denk dran, gaaaaanz knapp unter elf Kilo bleiben ;) .

Bin ja froh wieder rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen zu sein, so werd ich nichts verpassen...

ja ich warte weiter brav geduldig wie mir meine mama das beigebracht hat *gG* derweil tue ich etwas für den vitaminhaushalt ;-)

grüße coffee

Anhänge

• fruitweb.jpg
    fruitweb.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 128
nein :heul: aber ich habe ja zum glück noch meinen singlespeeder ;-) heute ne tolle tour gefahren, mehr in meinem blogg (siehe sig coffee-in)

coffee

ich habe mal die schraubfreie zeit genutz um etwas zu basteln *gG* irgendwie muss ich ja die zeit des wartens überbrücken ;-)

3.0.jpg

und wies gemacht wird steht hier :D

coffee

Eddie L. schrieb:
Mmmmh, aus dem selben Material lassen sich noch ganz andere nette Sachen machen! :D

pssssssst :D

so die warterei ist im endspurt, männer machjt euch fertig, bald gehts los. vielleicht schon zu ostern ;-)

coffee

so, bitte anschnallen in wenigen stunden geht es vermutlich los ;-) laut informanten sollte das "goldi" morgen hier eintreffen. das OP besteck liegt bereit.

coffee

trailblaster schrieb:
So jetzt will ich aber auch nochmal ein Gewichtstip abgeben: 11,15kg
Drunter wäre schön...

bitte ein anderes gewicht angeben, das gibts schon.

im anhang die aktuelle liste. abgabestopp ist morgen beim eintreffen des rahmens.

coffee

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,5 KB · Aufrufe: 68
Dann wollt ich nur nochmal vorm Einsendeschluss anmerken, dass mein Tipp nicht registriert wurde!!! Warum sind immer alle so gemein zu mir? *schluchz* :heul: :aufreg: :D

09.03. 17:22Uhr 11.37 Kg! :daumen:

Zurück