ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

also auch net besser wie die silbernen.

nur verpflichten wohl goldenen mehr zum putzen ;)
nix für mich also, bleib ich doch lieber bei meiner rohloff :D

guten tag :D ich bins coffee

bn grad bei blacksurf mich durch einen latte macchiato stärken bevor dann die geeichte waage zum einsatz kommt. ebenso habe ich den "Preis" abgeholt, sodas ich ihn dann nach bekanntgabe sofort an den gewinner schicken kann. Auflösung gibt es also noch heute...dran bleiben ;-)

@adrenalino, bezüglich den beiden kettenblättern. ich habe das so genau in der konfig jetzt seit 1 jahr an meinem principia, es funktioniert prima, und ich habe kein einziges mal das groe KB vermisst, im gegenteil. auch auf dem alpen X wars so supi.

@ alle, so ich fahr gleich heim...geh in keller wiegen

bis gleich

coffee

ich bins coffee schrieb:
bn grad bei blacksurf mich durch einen latte macchiato stärken bevor dann die geeichte waage zum einsatz kommt......noch heute...dran bleiben ;-)

Jaaaa, trinkt die ihren latte kalt,
der muss doch längst wech sein....

coffee dann hoffentlich endlich mal wieder zu hause....
waage......
bike dran....

an the winner ist "xy, derzeit noch ungelöst"!

:aufreg: :aufreg: :aufreg:

:wut: :wut: :wut:

:mad: :mad: :mad:

Raaaaaabenmuuuuttiiiiiii!

:lol:

dsa finde ich auch, nichtmal einen babysitter hat sie für den kleinen peterle, er ist zu haus und weint sich den schmolke wund während die feine frau coffee bei ihrer freundin ist und klönt.

Hätte sie mal ein grosses Kettenblatt an das Radl drangesteckt. Dann wär sie jetzt schon läääängst wieder zuhause.:p

:D so da bin ich wieder,

sorry für die verspätung, musste aber noch ein paar wichtige sachen erledigen. ehrlich ;)

and the winner ist

EDDI 'L. weil er mit seiner Schätzung 11,53 am nähesten dran war :D

also lieber eddi, schick mir mal bitte per pm deine postanschrift, damit ich dir den gewinn zukommen lassen kann ;-) was es ist? wollt ihr es wirklich wissen??:D

so und ich forste mal jetzt die letzten beiträge durch, da ja noch einige ein paar fragen zum bike hatten ;-) bis gleich....

coffee

BommelMaster schrieb:
wenn ich den fotos glauben schenken darf hast du ein xtr patroneninnenlager verbaut anstatt dem vorher angepriesenen innenlager zum einstellen, warum nun das schwerere?

weil das andere nur in 112,5 mm achsbreite gibt ;-( und ich die 116 mm gebraucht habe.

coffee

KaschmirKönig schrieb:
oh nein, der mit dem scheusslichen musikgeschmack :P

trotzdem gratulation :)

im übrigen, eine prima idee mit dem esel coffee

ja "goldi" das eselchen hat sich im laufe des threads so entwickelt. und blacksurf hat sich dann spontan diese graphische umsetzung gestern einfallen lassen ;-) danke hier nochmal. :daumen:

coffee

Glückwunsch dem Gewinner! :daumen:

@Coffee
Schade, dass es nicht leichter geworden ist. Aber trotzdem nicht schlecht, ist ja ein Volltaugliches für alle Fälle, daher Gewicht i.O.

So, was mache ich denn jetzt überhaupt...

da hab ich mich mit meinen 9,8x ja nur knapp verschätzt :lol:

was wiegt den die gabel und der rahmen solo? die italy-sänfte bestimmt auch locker 1,85kg aber gut ausschauen tuts.

feines gerät

:eek: :eek: :eek: :eek:

DankeDankeDankeDanke!

Ist ja noch schwerer als ich gedacht habe!:D ;) aber ist schon ein Topgewicht!
Wünsch Dir viel Spass mit dem Bike und vorallem dann beim AlpenX!

Wenn das Innenlager das 112,5er gewesen wäre, hätte ich es fast geschafft. ;)

Trotzdem Glücksstrumpf dem Gewinner.... :cool:

so, also nun habe ich noch ein paar nette fotos gemacht, ich lade sie gerade in mein album, eine kleine auslese dann hier ;-)

bis gleich

grüße coffee

P.S. will denn keiner wissen was es als preis gab:confused: :lol:

Zurück