ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

@coffee,

denke daran,ein liteville darf auch mal so aussehen!!!:daumen:
 

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axl, axl, da kennste mich aber schlecht;-) wenn das ding mal unter meinem arsch ist, dann wird es auch dreckig gemacht. ich bin bei unseren schmodderrunden sogar meist die einzige OHNE schutzblech *gg* also keine angst, das wird dreckig, noch früh genug ;-)

coffee

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Coffee schrieb:
axl, axl, da kennste mich aber schlecht;-) wenn das ding mal unter meinem arsch ist, dann wird es auch dreckig gemacht. ich bin bei unseren schmodderrunden sogar meist die einzige OHNE schutzblech *gg* also keine angst, das wird dreckig, noch früh genug ;-)

coffee


...is scho kloar!!!!so soll es sein!!!:lol:
viel spass damit!!!:daumen:
 
Principia schrieb:
...so tanja. jetzt schraubst du das rad wieder auseinander, denn ich würde gerne wissen, was der rahmen wiegt! :D;)

:heul: ehrlich, vor lauter aufregung hatte ich vergessen ihn einzeln zu wiegen :D kann ja mal passieren :lol:

coffee
 
Coffee schrieb:
:heul: ehrlich, vor lauter aufregung hatte ich vergessen ihn einzeln zu wiegen :D kann ja mal passieren :lol:

coffee
Wer das genau wissen will müsste ja erstmal Steuersatz und Dämpfer ausbauen, glaube nicht daran das das jemand macht. Aber wenn coffee alle Anbauteile akribisch gewogen hat und man dann diese incl. die Herstellerangaben des Steuersatzes und Dämpfers vom Gesamtgewicht abzieht müsste man ja auch auf das Gewicht kommen. Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Ich glaube aber das jetzt erst mal andere Dinge Priorität für coffee haben, soll ja im Süden bis 20 Grad warm werden, hier im Norden werden wir uns mit der Hälfte begnügen müssen, den Rest müssen wir "erfahren" :) .
 
Glaube nicht, dass sie das Fett, das sie drangeschmiert gewogen hat...

Aber grammgenau wirds sowieso nicht, wenn ich die Herstellerangaben abziehe. :lol:
 
hallo ihr,

nein das fett hab ich nicht gewogen, udn glaubt mir da ist überall braf was dran ;-) eigentlich ist es mir im endstadion auch egal obs 100 gramm mehr oder weniger hat. es liegt in dem bereich für mich akzeptablen gewicht für den alpen X und meine sonstigen touren. für mich standen ausgeglichenheit, funktionalität, leichtigkeit und schönheit auf der prioritätenliste. und wenn ich mir mein radel *kommebenausdemkeller* so ansehe muss ich stolz sagen es ist mir für mich gelungen ;-)

so und ich verspreche, die nächsten tage gibts dann einen ersten fahrbericht ;-)

coffee Stolzaufsgoldi

P.S. ich danke euch allen wirklich, der thread macht ne menge spaß, bereits ab seite eins, und sowas funktioniert nur mit EUCH. DANKE
 
Coffee schrieb:
nein das fett hab ich nicht gewogen, udn glaubt mir da ist überall braf was dran ;-) eigentlich ist es mir im endstadion auch egal obs 100 gramm mehr oder weniger hat.

Mir ist das aber nicht egal! Wenn du 190 Gramm Fett zuviel dranhast, hab ich eigentlich gewonnen *fg* :lol: :lol:
 
:D so meine lieben mitleser und mitfieberer, ich komme gerade von der ersten kleinen einführungsrunde :D

aber anstatt mit vielen worten, lass ich erstmal bilder sprechen















kein schleifen, kein rattern, kein quitschen, sanft gleitet die kette bei jedem gangwechsel über die kassette, etwas rauher beim gangwechsel selbst als bei einer xtr aber trotzdem. kette passt, schaltung prima, bremsen schleiffrei, gleich mal auch bissle extremer gebremst zum einbremsen, dämpferabstimmung hinten passt soweit mit marschgepäck. vorne muss ich noch bissle luft rein ;-) aber ansonsten :daumen: :love:


coffee
 
steht dir gut, das bike! :daumen: :daumen:

passt die formula oro vom farbton wirklich so gut, oder täuscht das?
ist das der identische farbton?
 
Da strahlt se aber!
:daumen:

Jetzt nur noch den Bock so richtig einsauen, dann kriegen die Edelbikebauer und Teilefetischisten nen Herzklabaster!:cool:....und ich wahrscheinlich auch!

checky schrieb:
Recht flacher Lenkwinkel, oder täuscht das ..... ?
Da ist aber alles im grünen Bereich oder?
 
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