Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
axl65 schrieb:@coffee,
denke daran,ein liteville darf auch mal so aussehen!!!![]()
Coffee schrieb:axl, axl, da kennste mich aber schlecht;-) wenn das ding mal unter meinem arsch ist, dann wird es auch dreckig gemacht. ich bin bei unseren schmodderrunden sogar meist die einzige OHNE schutzblech *gg* also keine angst, das wird dreckig, noch früh genug ;-)
coffee
Principia schrieb:...so tanja. jetzt schraubst du das rad wieder auseinander, denn ich würde gerne wissen, was der rahmen wiegt!![]()
Wer das genau wissen will müsste ja erstmal Steuersatz und Dämpfer ausbauen, glaube nicht daran das das jemand macht. Aber wenn coffee alle Anbauteile akribisch gewogen hat und man dann diese incl. die Herstellerangaben des Steuersatzes und Dämpfers vom Gesamtgewicht abzieht müsste man ja auch auf das Gewicht kommen. Das Ergebnis würde mich auch interessieren.Coffee schrieb:ehrlich, vor lauter aufregung hatte ich vergessen ihn einzeln zu wiegen
kann ja mal passieren
![]()
coffee
Coffee schrieb:
coffee würd ich das schon zutrauen, im positiven SinneBozopelli schrieb:Glaube nicht, dass sie das Fett, das sie drangeschmiert gewogen hat...
axl65 schrieb:@coffee,
denke daran,ein liteville darf auch mal so aussehen!!!![]()
Coffee schrieb:nein das fett hab ich nicht gewogen, udn glaubt mir da ist überall braf was dran ;-) eigentlich ist es mir im endstadion auch egal obs 100 gramm mehr oder weniger hat.
trekkinger schrieb:
Also Sand meide ich dann doch weitgehenst. Zumindest wenn es soviel ist wie auf dem Bild.
blacksurf schrieb:
trekkinger schrieb:
Da ist aber alles im grünen Bereich oder?checky schrieb:Recht flacher Lenkwinkel, oder täuscht das ..... ?