Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crank schrieb:Gratuliere, Coffee, das ist sicherlich das schönste Liteville, das ich bisher gesehen hab! Und endlich wieder mal eines, das keine Fox verbaut hat. Gut find ich auch die Zweifach-Kurbel. Ist genau die Übersetzung, die ich mir auch mal ausgedacht habe, wenn ich zweifach fahren würde. Nur leider sieht das jeweils nicht so schön aus am Kurbelstern, wenn das äussere Blatt fehlt.
Aber ist wirklich ein tolles Bike geworden.![]()
Gruss, Stefan
crank schrieb:Mit der üblichen 29/44 Übersetzung wäre ich bei uns völlig aufgeschmissen. Mit dem 29er käme ich keinen Berg hoch und das 44er Blatt brauch ich wirklich kaum. Auf den Trails hier hats gar nicht genug lange gerade Abfahrten, dass ich das grosse Blatt voll ausdrehen könnte, da reicht meist das mittlere. Und wenns wirklich mal lange schnell runtergeht, lass ich einfach laufen. In der Ebene und auf Strassen hab' ich's eh nicht eilig. Ich fahr ja keine Rennen und will auch keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Darum werde ich demnächst auch mal 24/36 oder sogar 22/34 ausprobieren.
Eddie L. schrieb:Nach österlichem Kurzurlaub hol ich dat Ding mal ausse Versenkung!
@coffee
T-Shirt ist da und passt!![]()
![]()
![]()
![]()
Foto kommt noch!![]()
Eddie L. schrieb:Naaa, so einfach wollen wir es uns doch wohl nicht machen, oder?![]()
![]()
![]()
Abwarten!![]()
Is eher nen Umbau!Coffee schrieb:an die spannung meines aufbaus kommst du eh nciht ran ;-) also foto machen zack zack![]()
Ich dachte mehr an Äpfel!Coffee schrieb:wieso, musst du erst die orangen fixieren *rofl*
Das geht auffe Arbeit aber schlechtCoffee schrieb:ich glaub du machst jetzt besser mal das foto ;-)
Coffee schrieb:DANKE ;-)
so und ich wünsch mir heute dann eddi´s bild mit dem shirt *gG*
los los
coffee