HCR
( Edel Assi )
Sers , ich heiße David aber ihr könnt ruhig Dave sagen 
Ich bin 25 Jahre alt aber verhalt mich wie 18 ^^ , nehme das Leben nicht so ernst und lebe meist in den Tag hinein , nicht immer aber oft halt .
Meine Hobbies : ganz klar Biken , Ich hab vor ca.2 Jahren damit angefangen und werd es niemals sein lassen , es macht süchtig *g*
Es fing alles mit bissel Waldmoschen an und es nimmt einfach kein ende , ich Interessier mich hauptsächlich für Downhill , Freeride , Street und 4x , also alles was richtig weh tut
nebenbei hab ich aber auch noch andere Hobbies wie : Musik , Autos und Motorräder sowie Reptilien ...
Wo ich her komme ? aus Viersen / NRW ( leider )
Würde andere Wohngegenden bevorzugen wie z.b. Dresden , wo ich eigentlich her komme .. Dresden ist einfach ne geile City und die Bikelocations sind hammer , und viele nette leutz gibts da auch noch ... Hätte aber auch nichts dagegen in Heidelberg oder so zu wohnen ...
Was mich aufregt :
1. Leute die über andere Urteilen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen .
2. Biker die es nicht schaffen zusammen zu halten weil der eine meint was besseres zu sein ^^
3. Unsere ganze Politik / Rechtstaat
4. Wenn Bikeshops nicht liefern oder es Wochen dauert ^^
5. usw , die Liste wird sonst einfach zu lang ....
Was mir beim Biken wichtig ist :
Es ist mir wichtig spaß zu haben und vllt etwas neues zu schaffen ...
Was ich bei einem Bike wichtig finde :
Es muß stabil sowie funktionsmäßig / zweckmäßig aufgebaut sein ..
Außerdem mag ich es wenn sich ein Rad durch besondere Teile etc hervor hebt ..
Ich steh auf außergewöhnliche sachen , seltene oder exclusive Parts .
Die Optik eines Radls ist mir genau so wichtig wie die Funktion ...
Und zum Funktionsmäßigkeit , Zweckmaßigkeit :
Ein Bike muß nicht nach einem system zusammengebaut werden ! Ich mag auch Funbikes ohne jegliches Einsatzgebiet . Beispielsweise HT Panzer um mal durch den Wald zu moschen , irgendwo runter zu Droppen ..
naja , bevor das hier ein Roman wird höre ich mal auf mit Schreiben , man kann sich ja auch per Skype , ICQ etc unterhalten ...
http://www.myspace.com/edel_assi
grüße , Dave

Ich bin 25 Jahre alt aber verhalt mich wie 18 ^^ , nehme das Leben nicht so ernst und lebe meist in den Tag hinein , nicht immer aber oft halt .
Meine Hobbies : ganz klar Biken , Ich hab vor ca.2 Jahren damit angefangen und werd es niemals sein lassen , es macht süchtig *g*
Es fing alles mit bissel Waldmoschen an und es nimmt einfach kein ende , ich Interessier mich hauptsächlich für Downhill , Freeride , Street und 4x , also alles was richtig weh tut

nebenbei hab ich aber auch noch andere Hobbies wie : Musik , Autos und Motorräder sowie Reptilien ...
Wo ich her komme ? aus Viersen / NRW ( leider )
Würde andere Wohngegenden bevorzugen wie z.b. Dresden , wo ich eigentlich her komme .. Dresden ist einfach ne geile City und die Bikelocations sind hammer , und viele nette leutz gibts da auch noch ... Hätte aber auch nichts dagegen in Heidelberg oder so zu wohnen ...
Was mich aufregt :
1. Leute die über andere Urteilen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen .
2. Biker die es nicht schaffen zusammen zu halten weil der eine meint was besseres zu sein ^^
3. Unsere ganze Politik / Rechtstaat
4. Wenn Bikeshops nicht liefern oder es Wochen dauert ^^
5. usw , die Liste wird sonst einfach zu lang ....
Was mir beim Biken wichtig ist :
Es ist mir wichtig spaß zu haben und vllt etwas neues zu schaffen ...
Was ich bei einem Bike wichtig finde :
Es muß stabil sowie funktionsmäßig / zweckmäßig aufgebaut sein ..
Außerdem mag ich es wenn sich ein Rad durch besondere Teile etc hervor hebt ..
Ich steh auf außergewöhnliche sachen , seltene oder exclusive Parts .
Die Optik eines Radls ist mir genau so wichtig wie die Funktion ...
Und zum Funktionsmäßigkeit , Zweckmaßigkeit :
Ein Bike muß nicht nach einem system zusammengebaut werden ! Ich mag auch Funbikes ohne jegliches Einsatzgebiet . Beispielsweise HT Panzer um mal durch den Wald zu moschen , irgendwo runter zu Droppen ..
naja , bevor das hier ein Roman wird höre ich mal auf mit Schreiben , man kann sich ja auch per Skype , ICQ etc unterhalten ...
http://www.myspace.com/edel_assi
grüße , Dave