Eine Frage des Alters?

Ja klar bin auch viel auf den Halden unterwegs dachte sogar erst ich wäre da bei euch auch schonmal gewesen aber hab mich vertan. Prosper Haniel bin ich z.b auch öfter können uns ja gerne mal bei euch treffen, dann lern ich eure Halde auch mal kennen.

du kannst unten auf "zitieren" gehen .- dann ist es besser zu versehen bzw. zu lesen...

das auf den bildern ist Prosper Haniel ;)

und ich dachte schon die alten bären halten winterschlaf, hallo leute!
naja, ich habe jetzt auch wieder mehr zeit und muss nicht andauernd in den beschissenen wald und dort unter einsatz meines lebens etwas für die fahrgemeinde tun.
zum glück gibt es noch leute die unsere arbeit zu schätzen wissen;
der forst hat uns 1,3 km dh "zurückgebaut", wie es so schön im amtsdeutsch heißt. nun ist abwarten angesagt. mehr auf:

******** doch wie peinlich weiter als bis zum Kreuz bin ich noch nicht gekommen. Ich fahre meist am WE wenn Du mal wieder in der Ecke unterwegs bist meld Dich doch über PN dann drehen wir mal ne Runde.:daumen:

waaas nur bis zum kreuz. :eek:
ab da gehts doch erst richtig los...

werde mich 100%tig melden,- wenn wir das nächste mal fahren.:daumen:

bis die tage.
Artur

Hallo ihr Alten,
ich dachte auch schon, daß nun alle im Altersheim sitzen und das Musikantenstadl kucken.
Sagt mal, sind eigentlich alle Ü30-Freireiter in den Norden Deutschlands gezogen?
Irgendwie lese ich nix von einem Süddeutschen...
Winterberg sieht schon lustig aus...
Vielleicht sieht man sich ja mal in Lac Blanc oder am Lago Maggiore oder in Totdnau.

Cu

und ich dachte schon die alten bären halten winterschlaf, hallo leute!
naja, ich habe jetzt auch wieder mehr zeit und muss nicht andauernd in den beschissenen wald und dort unter einsatz meines lebens etwas für die fahrgemeinde tun.
zum glück gibt es noch leute die unsere arbeit zu schätzen wissen;
der forst hat uns 1,3 km dh "zurückgebaut", wie es so schön im amtsdeutsch heißt. nun ist abwarten angesagt. mehr auf:

na, der thread war ja irgendwann ein wenig eingeschlafen... muss halt jeder dazu beitragen, dass er weiterlebt. aber jetzt tut sich ja mal wieder was.

das ist ja eine schöne geschichte mit eurem dh. traurig, traurig... schade um die zeit, die ihr investiert habt. aber eigentlich ist es ja wie bei allen illegalen strecken immer nur eine frage der zeit. wie sieht es denn aus mit den legalisierungsplänen? und wieso wurde so plötzlich abgerissen, ich dachte, die strecke sei geduldet? kläre mich doch mal auf bitte.

grüße aus hessen

Hallo zusammen,

ich lese diesen Fred nur sporadisch, aber jetzt oute ich mich eben auch.
1. habe die 40 längst hinter mir
2. kann bergauf nur noch langsam fahren (wg. BSV)
3. liebe bergab
4. mag den drift
5. übe den manual
6. drope auch mal höher, als ich groß bin
7. kann sagen, dass es auch in Süd-D Freireiter gibt (aber hier nur in Geheimgeheimgeheimspots...)

Ich habe Respekt vor jedem der unseren Spass teilt. Und Neid vor der Angstfreiheit der Jugend ;-)

cu on the trails

hi, bernd
am 18.12. ist stadtratsitzung und ein bebauungsplan(für unter anderem eine dh-strecke) liegt vor der zur abstimmung kommt. ich kann dir sagen und hoffe: der weihnachtsmann kommt dieses jahr sechs tage eher!
bis neulich mike

Hallo ihr Alten,
ich dachte auch schon, daß nun alle im Altersheim sitzen und das Musikantenstadl kucken.
Sagt mal, sind eigentlich alle Ü30-Freireiter in den Norden Deutschlands gezogen?
Vielleicht sieht man sich ja mal in Lac Blanc oder am Lago Maggiore oder in Totdnau.

Cu

Gibt jede Menge Südstaatler ;)
Wir verstecken uns nur :D
Gruß Marc

PS: Hat uns da jemand den Namen geklaut oder gehören die dazu: FrOldrider

Hallo ihr Alten,

Cu

Servus,

nix da mit nur Norden ;)

allerdings sind wir eher schreibfaul. In Todtnau - oder auch in Lac Blanc - solltest Du schon den einen oder anderen von uns gesehen haben... und ja wir sind alle schon eine ganze Weile 30.... :)

Einfach mal schwätzen beim Philipp im Shop, na kensch uns scho!

die sind, glaube ich, parallel oder etwas früher zu dem fred hier entstanden. kann man auch irgendwo nachlesen.... ;)

oha...ja in dem Alter ist man nimmer so schnell ;)
Hab mal Kontakt aufgenommen... je mehr
rollstuhlmann.gif
desto lustiger
grinsschild.gif

Hai,
hehe, da habsch inne Nescht gschtoche....
Jap, im Süden wird wohl viel "geheim" gefreireitet. <---- schwäbisch und nicht von jedem zu verstehen *lol*
Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird man sich wohl mal sehen.

Cu

betrifft: unternehmungen 2008

hab eben folgendes in den finale ligurien fred reingestellt.
meine zielgruppe ist jedoch eher hier zu finden. deshalb:

hallo gemeinde, ich bin gerade dabei eine session in fl zu planen.
reisezeit: ende märz- anfang mai
dauer: eine woche
teilnehmer: max. 6
unterkunft: ferienwohnung / selbstversorger
anreise: fahrgemeinschaft (ich kann in meinem fbu 6 bikes u. einen mitreisenden mitnehmen. ausserdem gibts nen 1000 liter jetbag als zusatzstauraum. würde heissen, dass noch min. ein weiteres gefährt zum personen-/ gepäcktransport benötigt wird.)
uphill: shuttleservice von finale-freeride
voraussichtliche kosten pro nase:
-unterkunft:80€
-transport: min.70€
-verpflegung: ca.70€
-shuttlen: 5 tage(?) 175€
summa summarum: 395€

wie ihr seht läuft alles auf " billisch den schef mache" hinaus.

also, wer in dieser zeit etwas in dieser richtung betreiben möchte und schlussendlich verbindlich! mitreden will, der sollte sich hier oder besser per pn bzw. mail bei mir melden.

einen schönen tag wünscht d.

... fbu ...

Klingt verlockend - aber was ist ein fbu?

Ich müsste noch heftig an meiner Fahrtechnik feilen für sowas, Drops üben usw., aber ich hoffe das krieg ich hin bis ich 50 werde....ist ja nicht mehr soo lang hin:daumen: .

FR ist ja in L.E. etwas sparsam. Das ist dann meist doch CC.

Grüße!

dauer: eine woche
teilnehmer: max. 6
unterkunft: ferienwohnung / selbstversorger
anreise: fahrgemeinschaft (ich kann in meinem fbu 6 bikes u. einen mitreisenden mitnehmen. ausserdem gibts nen 1000 liter jetbag als zusatzstauraum. würde heissen, dass noch min. ein weiteres gefährt zum personen-/ gepäcktransport benötigt wird.)
uphill: shuttleservice von finale-freeride
voraussichtliche kosten pro nase:
-unterkunft:80€
-transport: min.70€
-verpflegung: ca.70€
-shuttlen: 5 tage(?) 175€
summa summarum: 395€
klingt ja erst einmal ganz gut ..
aber was ich mich schon seit geraumer Zeit frage ...
wie muss jemand ticken , der sich einen Verbrecher und Massenmörder auf die Fahne schreibt ..
ich habe hier noch keinen gesehen der Idi Amin, Mao Tsé-tung oder Mein Führer Adolf Hitler..als Benutzernamen verwendet oder dessen Konterfei als Avatar...
find ich gelinde gesagt einfach geschmacklos ..!

klingt ja erst einmal ganz gut ..
aber was ich mich schon seit geraumer Zeit frage ...
wie muss jemand ticken , der sich einen Verbrecher und Massenmörder auf die Fahne schreibt ..
ich habe hier noch keinen gesehen der Idi Amin, Mao Tsé-tung oder Mein Führer Adolf Hitler..als Benutzernamen verwendet oder dessen Konterfei als Avatar...
find ich gelinde gesagt einfach geschmacklos ..!

Jeder Jeck ist anders :daumen:

waaas nur bis zum kreuz. :eek:
ab da gehts doch erst richtig los...

werde mich 100%tig melden,- wenn wir das nächste mal fahren.:daumen:

bis die tage.
Artur

Tach auch,
da würde ich glatt auch mal vorbei kommen wenn ihr noch mal da fahrt.
Alt genug bin ich ja oder passe ich mit meinen 36 Jahren nicht dazu? :D
Könnte mir gerne ein PN schicken.

Elton

@dschugaschwilli,

geniale Idee...war Ende September dort und es war der absolute Hammer....:daumen: :love: :love: :love:
Jederzeit wieder und wer noch nicht dort war, sollte dies schnellstens
nachholen...!!!!!!!

Es wird auch etwas billiger...der erste Tag shutteln kostet 35.-€ und jeder weitere nur noch 30.-€ :daumen:

Die Fahrtechnik wird auf alle Fälle durch diese Art des Trainings um Welten besser...ich werde mein Konto checken und meine Sohnemann fragen und gebe dir bescheid....könnte auch einen VW Bus (Camper) zur Verfügung stellen:daumen:

Grüße kopis

Zurück