Eine Frage des Alters?

Was haltet ihr von dem letzten Wochenende im Mai. 30/31/01 in Winterberg??

Bis dahin müssten die alten Knochen auch wieder etwas beweglicher sein.

Aber nichts desto trotz, Lac Blanc will ich auch noch hin in diesem Jahr, man wird ja nicht jünger........

Hi Leute,
ich bin zwar kein Freerider sondern ein "normaler" Biker. Aber auch nach meinem 62 Geburtstag werde ich heuer wieder 3 Wochen zum Biken fahren.(1x Abruzzen, 2Wo. Kärnten 1 Woche Schweiz)
Habe seit 2002 5 Transalps selber organisiert. in 2004 machte ich 2x über die Berge. Es gibt genug zu tun. Also es gibt kein Alter in dem man sich auch noch die Berge runter traut. Ich heiz halt nicht wie blöd runter, aber meine Begleiter die meißtens halb so alt sind, müßen nicht lange auf mich warten.

Also dann.

ich "29"(stumpjumper 07) fahre oft mit meinem vater"56" (enduro 08) & meinem stiefvater "39"(hardtail) ZUSAMMEN downhill,was man im bergischen land so downhill nenen kann !! und sprünge sind auch kein prob. bis zu 1.50 drops und 1m dubel !!

Hi Leute,
ich bin zwar kein Freerider sondern ein "normaler" Biker. Aber auch nach meinem 62 Geburtstag werde ich heuer wieder 3 Wochen zum Biken fahren.(1x Abruzzen, 2Wo. Kärnten 1 Woche Schweiz)
Habe seit 2002 5 Transalps selber organisiert. in 2004 machte ich 2x über die Berge. Es gibt genug zu tun. Also es gibt kein Alter in dem man sich auch noch die Berge runter traut. Ich heiz halt nicht wie blöd runter, aber meine Begleiter die meißtens halb so alt sind, müßen nicht lange auf mich warten.

Also dann.

Respekt :daumen:

@ dschugaschwili: Wenn mein neues Bike geliefert wurde (hoffe noch diese Woche), werde ich mich zwecks Feldberg mal bei Dir melden. Mir kribbelt's schon gewaltig in den Fingern.

hallo alte säcke,
alle freun sich auf das saisonopening und petrus schickt uns schnee. woanders hättens ihn entlassen. naja - unkündbar halt, scheiß beamten.
mein team hat märz/april ne kleine fr-rennserie gestartet und ich hab mal paar bilder reingesetzt. da hatten wir gutes wetter, besser-es war ideal. nun hoffen wir auf das nächste we und einen kniefall vom wettergott.
bis die tage, mike-ein froldrider

servus ihr oldies!

schön zu sehen, dass es noch mehr gibt die mit 40 nicht nur die forststr rauf und runter fahren. muss mir immer mal wieder anhören, ob man nicht eigentlich zu alt für sowas ist.
ist denn jemand von der altherren truppe zufällig beim bikefestival am gardasee? kann man sich ja viellecht auf eine shuttletour treffen.

oder im august in portes de soleil?

in diesem sinne

schön auf die knochen acht geben. :)

ich bin heute in einer besseren körperlichen verfassung als vor 20 jahren. auch wenn man an schnellkraft einbüßt, kann man bei der ausdauer immer noch zulegen und sogar die muskuläre balance verbessern. die fahrtechnik profitiert von der erfahrung, so dass man über gelegentliche vorurteile jüngerer fahrer oft nur schmunzeln kann :daumen:

so ihr säcke. wenn man nicht alles selber macht...

lasst uns mal wieder konkreter werden.... da winterberg ja mit einigen neuerungen aufwarten kann, wäre ich für ein treffen dort. ist mir allerdings wurscht, ich würde auch nach nimmerland fahren, nur um euch zu sehen.

daher würde ich sagen, legen wir mal das datum fest. hier einige optionen:

03.05.
10.05.
07.06.
14.06.
21.06.

so, da sollte doch was dabei sein, oder nicht? also, schaut mal in die kalender und gebt laut, ob es an einem dieser termin klappt... schliesslich will die presse wieder informiert sein.

;)

OH, jetzt komme ich ins grübeln. Ende Mai wäre nicht schlecht. 14.06. ist Bikefestival in Wilingen, da wolle ich eigentlich hin. An diesem Tag ist in Winterberg vielleicht ja weniger los, oder?
Ich muss denken. Muss die Regierung fragen......

ich müsst es auch langsam wissen. plane nämlich im juni noch ein event (dual-wiesen-slalom), wo ich langsam mal den termin festlegen muss.
apropo. ihr deid dazu alle herzlichst eingeladen. nähere infos wird es demnächst auf unserer seite geben, erstmal den vierwäldercup noch überstehn, dann gehts über zur nächsten planung.

Zurück