Sehr schick!!!
Das Design erinnert mich irgendwie an " dukes of Hazzard". Nur ohne die Südstaatenflagge!
Das Design erinnert mich irgendwie an " dukes of Hazzard". Nur ohne die Südstaatenflagge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibts davon auch ne Nahaufnahme?![]()

... Mein Ziel: unter 14 kg. Noch ist nicht alles beisammen, ein Rad wird etwas zerpflückt, einige Teile neu, einige gebraucht. Hoffe nächste Woche wirds fertig.
)
Aber du brauchst dringend eine andere Kamera.
Bitte trotzdem weiter berichten!

- ich weiß, ich kanns manchmal nicht lassen)Fährst du dann damit Isartrails? Sieht ja echt abgefahren aus.
), da es ein Katzensprung von daheim aus ist.
ja! 

(eine gewisse Patenschaft besteht ja eh' wegen des Hinweises auf den LRS) - und wenn Du über den Umweg Fatbike endlich mal dazu kommst "ordentliche" Bikes zu fahren - umso besser
- nicht, dass Du noch Spass an übergewichtigen Bikes bekommst.
, oh je.... zumindest bekäme ich bergabwärts -gewichtsbedingt gesehen - mal so richtig Woopgeschwindigkeit drauf 
...Wenn ich mich auf so nem Bike vorstelle, oh je....

Dann müsstet ihr ausknobeln wer führt![]()

- hoffe aber, dass ich gar nicht in die Versuchung komme. Allerdings mal für eine Runde gerne, glaube nicht, dass an dem Teil was kaputt gehen kann. Inzwischen jetzt schon 13,54 kg und ist noch nicht mal alles verbaut. Wird knapp mit den 14 kg 
.. bin ebenso gespannt, wie sich das eigene fährt und ja, es wird 2 meiner (Zitat Lucie) halbgabelige, kachektische Bikes
wiegen.