Hallo liebe Biker Gemeinde
Mein Name ist ARVID und ich bin schon seit langem ein treuer Leser eurer Foren.
Ihr habt mir schon des öfteren bei Kaufentscheidungen viel Info-sucherei abgenommen. Daher wollte ich auch schon lange der Community beitreten. Gestern getan.
Noch mehr zu mir:
Ich bin 26 JAhre und noch Student in Jena (Stadt in Thüringen mit nur Bergen drumherum - ideal zum Biken)
Hab mir vor 3 Jahren ein Corratec Freeride DEORE zugelegt und seit dem etwas aufgepimpt.
Ist noch nicht mein Traumrad aber bringt mich die Berge rauf und fast heile auch wieder runter. Fahre meisten CC und DH und wenn mal nicht dann schwelge ich in Tuning träumen.
Träume von einem schönen Leichtbauprojekt auf BASIS eines NOX rahmens.
Grüße an die NOX Community.
also ich hoffe erster Eindruck ist O.K.
CIAO der HAARVID

Mein Name ist ARVID und ich bin schon seit langem ein treuer Leser eurer Foren.
Ihr habt mir schon des öfteren bei Kaufentscheidungen viel Info-sucherei abgenommen. Daher wollte ich auch schon lange der Community beitreten. Gestern getan.
Noch mehr zu mir:
Ich bin 26 JAhre und noch Student in Jena (Stadt in Thüringen mit nur Bergen drumherum - ideal zum Biken)
Hab mir vor 3 Jahren ein Corratec Freeride DEORE zugelegt und seit dem etwas aufgepimpt.
Ist noch nicht mein Traumrad aber bringt mich die Berge rauf und fast heile auch wieder runter. Fahre meisten CC und DH und wenn mal nicht dann schwelge ich in Tuning träumen.
Träume von einem schönen Leichtbauprojekt auf BASIS eines NOX rahmens.
Grüße an die NOX Community.
also ich hoffe erster Eindruck ist O.K.

CIAO der HAARVID