Einige Fragen zu Canyon XC Bikes

wildbiker

Mountainbiker!
Registriert
9. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1.847
Ort
außerhalb des Ghettos
1. Wird es 2004 das Modell "Nerve XC4" geben?
2. Wieviel wird es dann kosten?
3. Wie verhält es sich beim Wiegetritt und Bergan-Fahrten?
4. Welche Größe bräuchte ich, wenn ich eine Beininnenlänge von 80 cm habe bzw. 1,73 cm groß bin?
5. Welche Gabel bräuchte ich, wenn ich 65 kg wiege?

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

:herz:
 
Hallo,

erstmal sorry für die sehr späte Antwort.

1. Wird es 2004 das Modell "Nerve XC4" geben?
2. Wieviel wird es dann kosten?

Es wird wieder ein XC 4 geben, der genaue Preis steht noch nicht fest, wird sich aber in einem ähnlichem Rahmen wie 2003 bewegen.

3. Wie verhält es sich beim Wiegetritt und Bergan-Fahrten?

Der Rahmen ist sehr antriebsneutral und funktioniert auch mit einem herkömmlichen Dämpfer wie dem DT Swiss sehr gut. 2004 verwenden wir den Answer SPV 3-Way Dämpfer, der natürlich das Rad nahezu wippfrei macht

4. Welche Größe bräuchte ich, wenn ich eine Beininnenlänge von 80 cm habe bzw. 1,73 cm groß bin?

Das sollte ein M, also 18,5" sehr gut passen.

5. Welche Gabel bräuchte ich, wenn ich 65 kg wiege?

Die Einstellung hängt von dem verwendeten Gabelmodell ab. Wahrscheinlich benötigst Du die etwas weichere Einstellung gegenüber der Standardabstufung.

Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten