Einloggen in die Trainingsverwaltung

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Folgendes Problem:
Ich bin eingeloggt, und möchte einen Eintrag in die Trainingsverwaltung machen. Dabei erscheint folgende Meldung:

"Du bist noch nicht bei MTB-News.de eingeloggt - melde dich an und gebe dann deine erste Trainingseinheit ein! Du bist schon eingeloggt und siehst trotzdem diese Meldung? Melde dich noch einmal ab und achte beim erneuten Einloggen darauf, dass das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist! "

Das Problem ist, das beim anschließenden Einloggen das Feld für das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht erscheint. Somit kann ich mich nicht in die Trainingsverwaltung einloggen.
Wer kann mir sagen, woran es liegt?
Danke

Hallo,

das funktioniert wieder. Wir sind gestern einfach nicht mehr mit allem fertig geworden.

Viele Grüße

rik

Ich habe das Problem auch. Gehe auf Winterpokal, und will eine Einheit eintragen. Dann sagt mir das System, dass ich mich einloggen soll. Mache ich. Bin dann auf der Forumsseite. Kann mir meinen User angucken und alles, aber wenn ich wieder auf den Winterpokal gehe und eine Einheit eintragen will geht's wieder von vorne los. Du bist nicht eingeloggt. Irgendwann funktioniert es dann und weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen?

Zurück