ilex
living in the woods
die Platte hängt einzeln am Port, ich spiele da eigentlich nur faule Tagesbackups drauf, den Rest der Zeit könnte die schlummern. Gibt es ein Tool? (In externes Gehäuse verfrachten und bei Bedarf verstöpseln mag ich nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine sogar die Platine war irgendwo um einen Zwanziger einzeln erhältlich2. möglichkeit: Externes HDD gehäuse aufschrauben. platine in deinen PC bauen am INTERNEN USB-Bus anschließen und ebenfalls mit einem Schalter zum einschalten versehen. hat den vorteil, dass du den PC nicht neustarten musst wenn du das ding anmachst. Beim IDE MUSS man einen neustart machen, damit der PC die HDD erkennt.
Sharkoon Quickport
genau in der Art hatte ich etwas gesucht. Und schon geht das Windows-Gefrickel wieder los. Bei manchen Installationen macht es das Tool auf Anhieb, bei anderen stehen "handels" im Wege die nicht einfach zu killen sind. Vorhersehbar ist das nicht. Ich kämpfe mich jetzt seit ein paar Stunden und dem fünfzehnten Reboot durch das Supportforum. Hinter der Fassade erinnert mich Windows an einen alten Industriekomplex, wo drei Generationen wirrer Elektriker planlos ihre Strippen verlegt haben