EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

Jetzt brauche ich noch einen Vorbau und Riser, welche Vorbaulänge und welcher Riser könnte denn ungefähr bei 1,81 passen? Die Einzig Vorbauten gefallen mir nicht wirklich.. Lenker soll etwa 60cm breit werden.

...

Vorbau und Lenker sind doch ähnlich wie Übersetzung Geschmackssache. Deine Schrittlänge spielt eine große Rolle, sitzt Du lieber aufrecht, gebückt oder gestreckt? Pauschal lässt sich da wohl kein Tipp geben. Auch hier hilft nur ausprobieren!

HIer mal meine Eckdaten, die wohl manchem recht eigenartig vorkommen mögen: 56er Rahmen, 60 mm Vorbau mit Dropbar, 187 cm Körpergröße... :D Geht auch. Gut sogar...

...

Und passen auf die Weinmann Felgen auch etwas dickere Crosser Reifen?

...

Sollte gehen!

...

@killercouch: Günstiger wird der Rahmen nicht mehr oder? Ich hab mir auch andere Stahlrahmen angeschaut auf Wiggle und Chainreactioncycles die waren alle viel teurer.

Keine Ahnung, wie die jetzige Preisgestaltung bei Einzig ist. Damals waren die meisten Räder in der Versteigerung, da musste man nur geduldig sein, irgendwann gingen die Dinger für günstig Geld weg. Mittlerweile sind die Teile ja fast alle per Sofortkauf oder Mindestgebot drin, da wirds wahrscheinlich schwierig, nen Schnapper zu machen, wobei sich mir die Angebotspolitik nicht so recht erschließt. Der von Dir verlinkte Rahmen ist für 129, 249, und 329 € drinne. Möglichkeit ist immer noch der Preisvorschlag, der bei manchen Angeboten dabei ist, da kann ja man mal ausloten, was deren Schmerzgrenze ist...

Hab gerade gesehen das sie 15% Rabatt auf Rahmen und Komplettbikes geben wenn man die Einzig Facebookseite liked, hab ich gleich gemacht und der Gutscheinbereich wurde freigeschaltet, dann gabs einen 404 mit allen 3 Browsern die ich ausprobiert habe.

Hat das bei jemandem hier geklappt? Ich ruf da morgen mal an, schliesslich bewerben sie die 15% immer noch auf ihrer Seite und auf Facebook..

Hab gerade gesehen das sie 15% Rabatt auf Rahmen und Komplettbikes geben wenn man die Einzig Facebookseite liked, hab ich gleich gemacht und der Gutscheinbereich wurde freigeschaltet, dann gabs einen 404 mit allen 3 Browsern die ich ausprobiert habe.

Hat das bei jemandem hier geklappt? Ich ruf da morgen mal an, schliesslich bewerben sie die 15% immer noch auf ihrer Seite und auf Facebook..

Wenn du den gutscheincode schon hast, im Shop beim bezahlen eingeben.

Die Idee Interessierten hier zu helfen bezogen auf Einzig finde ich gut. Ich glaube aber nicht, daß es große neue Erkenntnisse geben wird. Ehrlich gesagt, hätte ich am Anfang nicht gedacht, daß die Marke sich so lange halten wird. Interessante Erfahrungen mit der Kommunikation, Verpackung uvm. sind aber garantiert :-)

Wo genau hast Du das gemacht? Ich finde nichts darüber.

Die Idee Interessierten hier zu helfen bezogen auf Einzig finde ich gut. Ich glaube aber nicht, daß es große neue Erkenntnisse geben wird. Ehrlich gesagt, hätte ich am Anfang nicht gedacht, daß die Marke sich so lange halten wird. Interessante Erfahrungen mit der Kommunikation, Verpackung uvm. sind aber garantiert :-)
So in etwa sehe ich das auch ...da aber doch so viel schon was wissen wollten ist es doch ok..gruss Ringo..und dein Chrom Renner ist schick!hat ich schon erwähnt..solltest du ruhig nochmal etwas grösser hier reinstellen..:daumen:

lösch mal ganz schnell "pro Einzig" Sorry, hatte keine Ahnung das dieses ein Thread für einen ausgesuchte Member ist. Werde es in Zukunft beachten.

Noch mal eine ganz förmliche Entschuldigung an Ingo Buttermilch, sei mir nicht böse, ich hoffe du verzeihst mir. Mensch hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Wird meinen Freund mal fragen ob er von sich hier anmeldet und von sich und dem Einzig ein Foto posten kann, damit ich nicht als Lügner da stehe. Nochmal IngoButtermilch tausend, auch was schreib ich zehntausendmal Entschuldigung, kommt nie wieder vor.

Gibt es in anderen Threads auch so extreme Vorschriften was man schreiben darf oder nicht?. Hilf mal weiter IngoButtermilch, nicht das ich nochmal in ein Fettnäpfchen trette.

und nochmal Entschuldigung IngoButtermilch, du scheinst ja ein alter Hase hier zu sein und ich wäre für jede Hilfestellung deinerseits sehr verbunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann zwar für mich selbst nicht sprechen, aber ein Freund hat ein Einzig und ist von der Qualität bei dem Preis begeistert und nervt schon mit angeben damit :D
Warum hat er sich dann nicht angemeldet statt du? Schick doch mal ein Foto von ihm, vielleicht sogar mit seinem Fahrrad mit drauf.

Kann es sein dass es jetzt wieder so los geht wie im alten Einzig Forum?

Sorry IngoButtermilch, hab sofort nach deiner Rüge den Beitrag geändert und verspreche hoch und heilig, das ich hier nicht mehr poste, und ich werde meinen Freund fragen ob er sich hier anmeldet und von sich und seinem Rad ein Foto postet. Ich hoffe damit bist du zufrieden. Und an alle anderen hier im Einzig-Thread "Entschuldigung".

Gibt es noch ein paar Threads wo man lieber nichts schreiben sollte, wäre sehr verbunden wenn man mir das mitteilt.

Und nochmal "Entschuldigung, ganz besonders dir IngoButtermilch, kommt nie wieder vor, auch von meiner Frau, Kindern und Eltern, auch die entschuldigen sich in meinem Namen.

Ansonsten muss ich sagen, ein tolles Forum, ausgelichene Typen, man wird herzlichst aufgenommen und auf Fragen wird man fachmännisch beraten, so soll ein Forum sein. Kommt bestimmt weil alle ausgeglichen sind vom Sport (Radeln). Nochmal danke für alles und Entschuldigung für meinen Fehltritt, nicht böse sein, ich wusste es nicht besser. IngoButtermilch, nochmal, sei mir nicht böse, aber du als alter Hase wirst mir bestimmt verzeihen.

IngoButtermilch for president. Vote IngoButtermilch. Wenns mehr IngoButtermilchs geben würde wär die Welt in Ordnung und wär ich eine Frau würde ich sofort Kinder von IngoButtermilch haben wollen.

T-Shirts müssten bedruckt werden einfach der Name "IngoButtermilch", Räder müssten nach ihm benannt werden IngoButtermilch XTR oder IngoButtermilch crossfire.

Nix für ungut, nochmal Entschuldigung IngoButtermilch.
Wieso macht eigentlich keiner IngoButtermilch zum Admin??

Ich sags einfach nochmal: Entschuldigung IngoButtermilch

Ich schäme mich so, hoffentlich verzeiht mir IngoButtermilch

Ich sags ja, es geht wieder los, die Reaktion von Dreigangnabel sagt doch alles, der ist auf Krawall gebürstet und garantiert nicht erst im September hier zum ersten Mal gewesen! Hoffentlich wird nicht wieder gesperrt, ich will mir doch ein Einzig kaufen!

Hier habe ich mitgeboten, zuerst mal zaghaft um nicht hochzutreiben. Ich will auf jeden Fall ein Rad unter 200 Euro abgreifen. Ich will aber die Farbe unbedingt!
http://www.ebay.de/itm/EINZIG-Matt-...Bikes-Fixie-/121176843710?hash=item1c36b3e5be

jo, auf Krawall gebürstet und deshalb entschuldige ich mich das ich in scheinbar deinen Thread an Rad von einem Freund angepriesen hab.

Kauf Dir das Rad, wo ist das Problem?

Scheinbar bist Du aber erst einen Monat hier und haust schon mächtig auf den Putz. Den Krawall machst du hier und suchst scheinbar Verbündete die das genau so sehen sollen wie du.

Idiotischer Verein der dazu den Mund nicht aufmacht.

Werd mal überlegen ob dieses hier eine sinnvolle Beschäftigung ist, falls alle so einen Knall haben wie du, dann gute Nacht. Kauf dir ein Holländerfahrrad mit Stützrädern und üb erst mal. Dumpfbacke

Edit: ohne diesen Thread kannst dir das Einzig nicht kaufen, oder wie soll ich das verstehen?

Und wenn hier schon was zu gemacht worden ist, dann lag es bestimmt an Typen wie dir, macht diesen Kackthread auch zu, kommt eh nichts bei rüber bei solchen Member, das bisher gelesene ist reines Vorschulprogram. Nur Warmduscher die sich gegenseitig Honig um den Mund schmieren. Ich will ein Rad für 200 Euro aber das muss die Qualität haben von einem 5000 Euro Rad, wo lebst Du? Betreutes Wohnen??. Den Krawall beschwörst Du, das gute für dich ist aber das du dich in deiner virtuellen Welt verstecken kannst wie eine Maus. Und mach du dann doch ein Foto wenn du die 200 Euro von Mutti erbettelt hast.

Fass es nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte einer der Admins bitte mal bei Dreigangnabe die IP prüfen und dann gegebenenfalls alle Accounts löschen und die IP sperren? Danke!
Einen zweiten Flame braucht keiner.

Kein Problem, hab weder Doppelaccounts noch Lust bei solchen Spackos dabei zu sein. Fahrt mal euren Kopf frei statt nur vor dem PC zu sinieren.

Zurück