ich hatte bei meinem 56er Einzig einen Steuersatz von Ritchey(Industrielager)..beim 59 ist der mitgelieferte drin und funktioniert auch(Neco Kugellager)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23 Tage hat bei mir nicht mal ein Schwalbe-Schlauch die Luft gehalten!Vorher musste ich jeden 2 3 Tag nachpumpen.
Sehe ich genauso, richtige Einstellung vorausgesetzt halten die allermeisten Steuersätze länger als die durchschnittlichen Räder überhaupt genutzt werden! Nur wenn dauerhaft mit zu fest angezogenem oder auch zu lockerem Steuersatz gefahren wird, zerreisst es die Dinger.Auch wenn ich jetzt ne heilige Kuh der Tuner schlachte, halte ich hochpreisige Steuersätze für eines der meistüberschätzten Teile am Rad.
Puhhh. Und ich dachte das sind Schlauchreifen ;-)
Mal eine weitere Frage: Muß eigentlich wg. Straßenverkehrsordnung eine Klingel dran sein?
Dank Dir Killercouch!
naja Neco: taugt der was? Der King ist zu Teuer.
Die Alurahmen sind aus Aluminium, der Stahlrahmen ist aus Kryptonit und kommt aus dem Weltall!wo kommen die Rahmen eigentlich her, und welches Material wird verwendet?
nen Chris King in nem Einzig möchte ich mal sehen![]()
Puhhh. Und ich dachte das sind Schlauchreifen ;-)
Mal eine weitere Frage: Muß eigentlich wg. Straßenverkehrsordnung eine Klingel dran sein?
nen Chris King in nem Einzig möchte ich mal sehen
wo kommen die Rahmen eigentlich her, und welches Material wird verwendet?