Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbkombination! Hab meins genauso Konfiguriert nur mit dem Stans Lfrs, GX Eagle Schaltung und Xt KurbelMensch da hatte ich ja echt mal Glück das meins noch gekommen ist.. uff.. Das ist natürlich schade und enttäuschend für alle noch wartenden.. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Geduld.. Es lohnt sich.. Das Bike ist der HammerAnhang anzeigen 1310264
Sieht ja aus wie meins.Mensch da hatte ich ja echt mal Glück das meins noch gekommen ist.. uff.. Das ist natürlich schade und enttäuschend für alle noch wartenden.. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Geduld.. Es lohnt sich.. Das Bike ist der HammerAnhang anzeigen 1310264
das täte ich sagen du hast guten Geschmack bewiesen..Sieht ja aus wie meins.![]()
Ich hatte noch einen Karosserie Pröppel hier liegen.Geile Farbkombination! Hab meins genauso Konfiguriert nur mit dem Stans Lfrs, GX Eagle Schaltung und Xt Kurbel
Aber es kommt dann wohl in 3 Jahren an
ach jetzt erst gesehen, was ist das für ein Blindstopfen für das Schlüsselloch?![]()
Hi. Da ich meine erste Kette gerade erst gestern, bei 500km gewechselt habe (werde 3 im Wechsel fahren), hab ich schnell mal nachgemessen. (Glieder zählen ist zu mühselig)Hallo leute,
habe mal eine kurze Frage.
Mir hat's im Wald meine Kette komplett zerlegt. Ist mehrfach gerissen keine Ahnung wie das passieren konnte.
Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie lang die Kette sein muss.
Das heißt wie viele Glieder.
Wenn mich nicht alles täuscht, auf den anderen beiden dahinter auch, nur nicht direkt vorne.da das Wartezimmer gerade gesperrt wurde, vielleicht auch hier interessant, falls noch jemand auf sein Ekano wartet:
Anhang anzeigen 1311542
ja, da liegt zumindest auf dem ersten Tisch ein EP8![]()
du hast recht, jetzt sehe ich es auch. Inzwischen gibt es auch noch weitere Bilder von weiteren Rädern (andere Decals) am Montageständer hängendWenn mich nicht alles täuscht, auf den anderen beiden dahinter auch, nur nicht direkt vorne.
Lieferzeiten auf der HP sind mittlerweile von Oktober auf November verschoben worden. Bin Mal gespannt, ob meins im Oktober oder November kommt. Bestellt allerdings auch erst vor einer Woche.
Super Danke dir!Hi. Da ich meine erste Kette gerade erst gestern, bei 500km gewechselt habe (werde 3 im Wechsel fahren), hab ich schnell mal nachgemessen. (Glieder zählen ist zu mühselig)
Ekano 29er, also Kettenstrebe lang
34 vorn /10-52 hinten
Gemessen ohne Kettenschloss (Ende zu Ende): 152cm, eher 151,5mm da sich die Kette schon gelängt hat.
, dann kann ich wenigstens das Bike am Sattel auch hochheben;
die Kette darf auch klappern, der Motor nicht - troll dich selbsttroll dich weg, das klappern durch den Motor an dem Bike ist völlig zu vernachlässigen - jede Kette an vielen Bikes macht da mehr Geräusche
Kassetten sind aktuell bei BC wieder lagernd:
Ad Bremsen - wenn man einmal weiß wie man mit Magura umgeht, tut man sich halt leicht. Wir haben 2x mt5, 2x mt7 im Haus und keine macht Probleme. Eine mt5 davon ist schon 4 Jahre alt.; Instandhaltungsfeindliche Magura durch sorglos Shimano XT8120 Bremsen mit Trickstuff HD Dächle Scheiben inkl Trickstuff Beläge.
Achtung; Nach der Tour war tatsächlich auch bei mir der Akku wohl sich schon am lösen, der Akkudeckel hat noch ein herausfallen verhindert. Das muss ich noch prüfen und beobachten.
So ein dummes geblubber.Ich verstehe immer noch nicht dass es auch nur einen einzigen Menschen gibt der mehrere tausend Euro für ein Bike mit (wissentlich) klapperndem Motor ausgibt.........