Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Wald???Wer will denn schon Illegal unterwegs sein.......
Naja, es gibt ja auch Transfers. Da hab ich persönlich auch keinen Bock erwischt zu werden. Egal welche Strafe droht.Im Wald???
Interessant, PP schreibt unter "Technische Daten" PM203 als Adapter.Der propain Adapter ist für 200mm Scheiben. Wenn du 203mm Scheiben fahren willst, musst du Unterlegscheiben zwischen Adapter und Bremssattel machen. je eine mit 1mm reicht. Hatte ich auch bei 203mm Scheiben. Inzwischen fahr ich die Sram Scheiben, da passt alles
Es gibt halt 200er und 203er Scheiben. Je nach Bremsenhersteller musst Du Dir halt ein PM auf 203 oder 200mm kaufen. Das hat an sich nix mit dem Rahmen zu tun.Ich hatte zwar auch 203er Scheiben, aber keine Unterlegscheiben, dafür aber Bremssättel die zu tief saßen.
Bei der Cura 4 wars aber wohl nicht das Thema, erst beim Bremsentausch viel es mir auf. Der Service von Propain hat mich dann aber nicht für voll genommen, als ich ihnen das geschrieben hatte.
Mittlerweile hab ich auch gemerkt dass der PM-Mount hinten anderst steht als die PM-200 der ZEB vorne. Der macht jeder sein eigenes Süppchen was die Ausrichtung angeht.
Den Hinterbau würde ich gerne sehen wo der Winkel des Bremssattels identisch ist zur Gabel@seventy7:
Nochmal vereinfacht zum Verständnis: der angebliche PM200 am Hinterbau steht in anderem Winkel zur Radachse als der PM200 von der ZEB!
Gibt aber am propain keine andere Lösung, da die Rahmenaufnahme für den propainadapter eigenes Maß hat. Also entweder 200mm Scheiben oder 203mm mit U-ScheibenEs gibt halt 200er und 203er Scheiben. Je nach Bremsenhersteller musst Du Dir halt ein PM auf 203 oder 200mm kaufen. Das hat an sich nix mit dem Rahmen zu tun.
Ca 50 bis 60 km überwiegend im Trail ModusHey zusammen! Einmal eine Frage an die Ekano 2 AL Fahrer:
Habe mir ein Sresh bestellt, der ja den selben Motor + Akku wie das Ekano hat. Wie ist da so die durchschnittliche Reichweite bei euch? Klar, hängt dann nochmal mit dem Gewicht und Wetterverhältnissen etc. zusammen, aber so einen groben Schätzwert kann man sicher dennoch geben. Danke!
Naja, sind km Angaben wirklich so interessant? Hm Angaben sind denke ich bei so einem Rad wichtiger. Ist aber immer schwierig zu sagen, weil der eine fährt Straße oder Schotterstraßen hoch, der andere über Trails. Dann Mal steil Mal flach.Ca 50 bis 60 km überwiegend im Trail Modus