Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

am samstag geht es mit besuch nach Solingen. das ist der track von Martin. sollte also richtig trailig werden, kein s-weg. wer mit will soll sich hier kurz melden zwecks treff+uhrzeit
Soll ich Dir dann mal ein anständiges rad ausleihen mit bombenbremse wenns tralig wird?Viel Spass und schönes Wetter ich könnt kotzen.
uploadfromtaptalk1398867609732.jpg


liteville 301 MK8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398867609732.jpg
    uploadfromtaptalk1398867609732.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 23

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo erstmal,
würde mich Donnerstag und Samstag gerne mal anschließen. Was fahrt ihr den so und wo, bzw. wann trefft ihr euch.
donnerstag werde ich vom wetter abhängig machen was wir fahren, werde nicht vor 13 Uhr los fahren. start ist in diesem fall witten unterer Parkplatz schlosssteinhausen/Nachtigallstr. bitte unbedingt bescheid geben ob einer mit will fahre sonst von zu hause in den trail.
unsere strecken sind nicht anfängertauglich und eher technisch abfahrtsorientiert.
mit samstag habe ich Solingen angedacht. genauer treff und Uhr zeit werde ich bei Interesse bekannt geben. abfahrt wird im raum Wuppertal vohwinkel zwischen 10-11 Uhr. sehr sehr technisch.
 
Hi,
Bin noch nicht solange zuhause. Meine einzige Chance ist leider morgen eine Tour zu fahren.
Werde morgen früh spontan entscheiden.
Bis bald im Wald.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bin auch da.
Kenn mich auch aus....
Martin und ich haben am 1.Maitag in Langenberg nem Lokal bei der Trailpflege geholfen.
Beim dem Ding runter ins Flederbachtal.
Ausserdem gibts noch was neues nettes vom Rafellberg runter.
Es wird also nicht langweilig werden.
VG Ingo
 
begupamy.jpg
So nach 8 Wochen Pause werd ich am Sonntag wieder zur verfügung stehen und bring die Sonne mit.Bis dahin mal schauen ob noch was geht.Gruß

liteville 301 MK8
 
... so schlimm war es bei uns nicht. War eine nette, "gechillte", Runde mit gemütlichem Ausklang.

So, und jetzt zu den Trainingseinheiten "Draußen ist besser als drinnen": Wie sieht's in der kommenden Woche mit ambitionierten Feierabendrunden aus?

Schönen Sonntag noch
Brunox.
 
Nein, wir treffen uns nach Absprache; 17 Uhr ist ziemlich früh.
Ja, Isenburg ist richtig. I.d.R. auf dem P'Platz unterhalb der Burg.
 
Hallo zusammen.

Mein Name ist Lars, bin 39 Jahre, und ich wohne jetzt seit ca. 4,5 Jahren in Hattingen. Aufgrund von Knieproblemen bin ich gerade dabei die Lauferei durch eine sitzende Tätigkeit auszutauschen.. :)
Leider kenne ich keine guten mtb-Touren rund um Hattingen und würde mir auch gerne ein paar Tricks und Kniffe abgucken. Mein Lvl. ist aktuell noch nicht so hoch, da die Knie OP noch nicht so lange her ist, perspektivisch wäre es aber super, wenn ich mich vielleicht einer Truppe im Raum Hattingen anschließen könnte..?! Kurzfristig wäre es super, wenn vielleicht ein weiterer „Beinlahmer“ Lust hätte nen paar lockere Runden mit mir zu drehen. Bin gestern bei der Isenburg im Kreis geradelt, die Steigung ließ sich wohl bewerkstelligen, nach 1,5 Std. war dann die Luft aber auch raus..
 
Hallo zusammen.

Mein Name ist Lars, bin 39 Jahre, und ich wohne jetzt seit ca. 4,5 Jahren in Hattingen. Aufgrund von Knieproblemen bin ich gerade dabei die Lauferei durch eine sitzende Tätigkeit auszutauschen.. :)
Leider kenne ich keine guten mtb-Touren rund um Hattingen und würde mir auch gerne ein paar Tricks und Kniffe abgucken. Mein Lvl. ist aktuell noch nicht so hoch, da die Knie OP noch nicht so lange her ist, perspektivisch wäre es aber super, wenn ich mich vielleicht einer Truppe im Raum Hattingen anschließen könnte..?! Kurzfristig wäre es super, wenn vielleicht ein weiterer „Beinlahmer“ Lust hätte nen paar lockere Runden mit mir zu drehen. Bin gestern bei der Isenburg im Kreis geradelt, die Steigung ließ sich wohl bewerkstelligen, nach 1,5 Std. war dann die Luft aber auch raus..
Immer Sonntags um 1000 am isenburg parkplatz in der regel ist eigendlich immer wär da, komm einfach mal vorbei ist ein lockeres trüppchen.gruß

liteville 301 MK8
 
Zurück
Oben Unten