Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
DANKE!!!! für die glückwünsche.:love:
in zukunft muss ich mir das mit dem springen ernsthaft überlegen. seit sonntag lungern überall die reporter rum. selbst meine freundinnen werden davon nicht verschont.:D
 
Bauarbeiten für die Flugschule:
 

Anhänge

  • IMG_3952b.jpg
    IMG_3952b.jpg
    63 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3955b.jpg
    IMG_3955b.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Da Uwe, nicht an großen Kreuzungen die Autofahrer anpöbeln, schon gar nicht wenn die grüßen wollen.
Lars und family aus dem Passat.
PS: Hoffe Ihr hatte alle viel Spass heute, Wetter ist ja traumhaft...endlich mal wieder feucht...
 
Jungs war wieder fein mit euch ,hat Spass gemacht und das aller beste erst zum ende der runde fing es an zu regnen.Mann könnte sagen das es eine Liteviller- Runde with friends war:daumen::daumen:
Hoffe die runde hat euch gefallen.
Gruss bis später im Wald:daumen:
 
Hoffe Ihr hattet einen guten Trail gehabt.
Mir gehts zwar besser und ich bin mit einer Freundin heute auf der Strasse mal 1 Std gefahren, aber ging gar nicht :( gut dass ich noch nicht mit gefahren war.

Nächste Woche sollte ich wieder ganz fit sein.
 
Absolut Genial heute :daumen:
Macht schon Spaß so´n Liteville Treff :love:

Wetter hat ja auch fast mitgespielt, hab nur kurz vor Schluß noch ´nen schönen nassen A... bekommen.
Hab mir dann auf dem Heimweg noch Lars seinen Drop gegeben (wollt ja springen :p)

Grüße & bis bald im Wald
Sven
 
Zurück
Oben Unten