Vorne goldene Bore-Cap, hinten silberne, eine blaue und eine goldene habe ich hier noch zu liegen, aber mit welchem
Werkzeug wechselt man die?
Rechter Ausgleichsbehälter ist blau, linker ist schwarz, einen silbernen Deckel habe ich hier auch noch.
Hebel sind silber.
Und die Schnellspanner sind eigentlich schwarze Deore, da habe ich nur die blauen Muttern von den Mounte Special drauf.
Für mehr fehlt mir Geld und kann irgendwann mal gewechselt werden wenn ich viel zu viel Geld auf der Kante habe.
Und ja: Auf den Unterschied kommt es mir an, da die silbernen Speichen wirklich komplett anders aussehen als die
Felgen und die Naben bleiben immer noch schwarz und ich kaufe mir auch nicht für 60 Euro neue Speichen und Nippel wenn ich schon welche habe oder für noch mehr Geld schwarze
Felgen mit neuen Nippeln (für den Fall der Fälle beim umspeichen).
Deine Felge hat im übrigen eine andere Farbe als meine: Du hast eine Felgenbremsfelge und die hat bei
Mavic die Speichen-/Nippelfarbe, die XC717 Disc ist irgendwie anders lackiert/eloxiert.
Hab ja keinen Goldesel im Keller zu stehen - der würde da wohl auch nicht lange bleiben.