MrMapei
Daunhillerbauer
Warum sollte ich das machen?lass deine alten doch mal hier im thread posten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich das machen?lass deine alten doch mal hier im thread posten![]()
Das weiß ich noch net. Hab jez bei paul lange gefragt ob es passende härtere federn gibt. Wenn ja wird erst mal eine gekauft. Wnn nein werd ich um die circus net rumkommen. Dann aber wahrscheinlich gebraucht.welche gabel kommt jetzt an dein doertbaik?
Hast du es schon mit einfachen Beispielen versucht? Dann haben sie vielleicht ein Gegenargument, dass du dann widerlegen kannst. Und dann hast du sie!
Das weiß ich noch net. Hab jez bei paul lange gefragt ob es passende härtere federn gibt. Wenn ja wird erst mal eine gekauft. Wnn nein werd ich um die circus net rumkommen. Dann aber wahrscheinlich gebraucht.
lass deine alten doch mal hier im thread posten![]()
Dann sind wir doch wieder bei Clunker Bikes, mit Rücktritt und soDownhill und Enduro sind mehr Mtb als Dirtbikes, mach dich mal mit den Anfängen vertraut, vllt klingelt es dann.
Ok, dann zu den ersten Mtbs die die Herrschaften sich zusammengeschweisst habenDann sind wir doch wieder bei Clunker Bikes, mit Rücktritt und so![]()
Wo bitte wird denn hier groß rumgehackt?Ich verstehe jetzt nicht, warum auf dem Kerl so rumgehackt wird, nur weil er eine bessere Gabel am Rad haben will.
Er schreibt ganze deutsche Sätze (da habe ich schon ganz andere Erstlingswerke gelesen) und das Vorhaben finde ich auch berechtigt.
Also, was glauben die versammelten Kenntnisträger denn wo das hinführt, wenn jeder seinen belanglosen Mist dazugibt ohne überhaupt verstanden zu haben, worum es geht?
Hier ist schließlich nicht die KTwR Kaufberatung, da könntet ihr euch austoben![]()
Das bezog ich auf mich und meine Kommentare zum Thema Dirtbike, da habe ich ein wenig verhöhnt und gespottet.Wieso Hohn und Spott?
Der Thread hier ist doch verhältnismässig normal geblieben, ist der IBC Unterhaltungsfaktor...
Wenn das nicht wäre, müsste ich mir ja nen Fernseher kaufen![]()
Du bist selbstsüchtigDas bezog ich auf mich und meine Kommentare
Du bist selbstsüchtig![]()
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Liebe Leute, das ist auch mit Sicherheit NICHT lustig. Einige "Ratschläge" hier schon gar nicht!
Sohnemann, wir werden heute nach dem Abendessen noch ein ernstes Gespräch führen!
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Liebe Leute, das ist auch mit Sicherheit NICHT lustig. Einige "Ratschläge" hier schon gar nicht!
Sohnemann, wir werden heute nach dem Abendessen noch ein ernstes Gespräch führen!
Warum geht ihr davon aus, dass es sich bei Bratmackse um einen Elternteil handelt? Habt ihr schon mal etwas vom Internet gehört? Trollen? Langeweile?![]()
wer nichtDu unter irgendetwas leidest