Empfehlung BMC TeamElite 02

@uphillking @Saprobie @Blaubarschbub und natürlich @Florent29 , aber auch die anderen TE-Eigner,
könnt ihr mal Ganzkörperfotos hier rein stellen von den fahrfertigen Stühlen?
Am liebsten Seitenansicht, Kurbelseite, so Prospektmässig.

Würde mich mal interessieren wie die Dinger so aussehen mit den jeweiligen Reifen usw.

Ich mach auch mit wenn meins wieder zusammengebaut ist.
 
Wenn es wieder einen Hinterreifen hat, mache ich das gerne :D

Ich habe den Kampf gegen die Unfähigkeit von Conti in Sachen Tubeless aufgegeben und stelle wieder auf Schwalbe um.

Wenn jemand einen fast neuen Satz Contis braucht, melde er sich. Freundschaftspreis, Gummiwutzel sind noch dran.
 
Ich hab grad keine Kurbel drin, wird aber die Woche noch fertig.

Wie jetzt, hiess es nicht du kriegst das hin?
Du hast echt aufgegeben? Du?
Ein Welt bricht für mich zusammen! :D

Was für Schwalbes?
 
Der MKII hat es zumindest versucht, rechne ich ihm hoch an. Aber er verliert trotzdem 0,4 bar in der Woche, das kann's einfach nicht sein.

Wir haben 2017, verdammt noch mal...
 
@schoeppi
Da meins das langweiligste ist stelle ich on top noch ein schlechtes Foto schnell ein

28588390xn.jpg


Vorne X King 2.2, hinten noch der Baukasten RK 2.2 (welcher noch getauscht wird)
 
Und was für Schwalbes kommen drauf?

Achso, noch ne Frage, Kette kürzen.
Wenn ich von 2-fach mit 24/34 auf 1-fach mit 30 gehe, wieviele Glieder nehm ich raus?
4?

Klassisch RoRo und RaRa...Burt ist zu krass für meine Kurvenlage, NN brauch ich im Sommer nicht, FA gibt's nicht in 2,25.

Wenn im Laufe des Jahres die neuen Michelin rauskommen, werd ich mir die mal anschauen.

Kette...hmm...ich kann ja mal zählen später :ka:
 
Das hast du mich schon mal gefragt...Ja, bleiben sauber...leider absorbieren sie die Farbe von den Handschuhen ein bißchen, aber nicht schlimm.
 
@schoeppi
Alles gut :daumen:, als Wettbewerb habe ich es auch nicht verstanden. Wie ich schon sagte bin ich mit meinen (bis jetzt) sehr zufrieden, aber wenn ich hier das ein oder andere - sagen wir mal weiterentwickelte - TE sehe kann ich schon neidisch werden. Ich hole mir hier ja gern Infos.

@Florent29
Hast Du einen MK in 2.2? Könnte ich den noch mit Schlauch fahren? Ich wollte ja den 2.2 XK nach hinten packen und einen MK vorne. 2.4er wäre mir lt. Tabelle zu breit. Ggfs. per PN
 
@Saprobie das doch schonmal ein feines Rädchen!

Bleibt der Spacertrum so?
Ich musste meinen kürzen, nicht weils mir zu hoch war, sondern weils nix aussah. :p

Wie gut bekommst du die Pedale drauf bei den Crank-Boots?
An den SRAM-Kurbeln bin da bisher immer verzweifelt, sowohl mit den Race-Face als auch mit den original SRAM.
Shimano Kurbel hingegen passen wie angegossen.

@Blaubarschbub vergiss die Tabelle, der 2.4er geht problemlos in die Gabel.
Allerdings wird der auch deutlich schwerer, 2.2 sollte reichen.
 
@Saprobie Die RaceSport sind eh nicht tubelessfähig - du kannst es probieren, aber ich glaube nicht dass es funktioniert. Es klappt ja nicht mal mit den ProT einwandfrei.

Ich hab gestern abend die Schwalbe aufgezogen - Peng, Peng, dicht. 3,5 Bar rein, über Nacht dicht geblieben. So muß das sein.
 
Zurück
Oben Unten