Emser Bikepark

Bauarbeiten an Weiberdonnerstag

Spontan trafen wir uns heute in kleiner Gruppe, um mit den Schreinerarbeiten am Northshore weiter zu machen. Die Auffahrt auf den großen Tisch war dran. Knifflig, da die lange Kurve eine Überhöhung brauchte!
Vielen Dank an Schreinermeister Eike, Buddy, Kevin und Andreas!

603883_527927800581031_5646181_n.jpg
 
klasse - leute :daumen:

wäre gern die letzten male dabei gewesen, hab aber seit 2-3 wochen voll "die freck" und komm einfach nich in die pötte :(

wenn ich aber von euch vielen, fleißigen handwerkern lese, bin ich beruhigt, dass es flott weitergeht.

haut rein!!
 
Moin,

kommenden Samstag bauen wir oben an der schönen Aussicht von 10.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr. Treffpunkt dort am Parkplatz bzw. im Abschnitt "Förderband".

Es müssen Pfähle eingesetzt werden und die Schneise für den Northshore verbreitert werden (kleine Sträucher, Bäumchen). Bitte entsprechendes Werkzeug mitbringen!

Ride on!

horst
 
:kotz: ich muss am Samstag bis 12:45Uhr arbeiten!
Dachte ich komme später nach, aber wenn ihr nur bis 13Uhr oben seid wird das leider nichts!

Sorry!
 
Servus Jungs,
hier oben hat es soeben angefangen zu schneien :frostig
Für Freitag und Samstag soll es auch nicht besser werden:(
Wenn am Samstag an der Strecke gearbeitet werden soll, so vergesst die Schneeschaufeln nicht :confused:
Gruß
Tom
 
Ob der Baueinsatz nun Morgen stattfindet wird dann spontan entschieden. Wenn es schneit/Regnet wie aus Kübeln bleiben wir alle in unseren warmen Betten :D
 
Zum Baueinsatz am nebligen Februarsamstag kam der harte Kern:
David, Micha, Andreas S., Leo, Christian, Thomas, Stefan und Horst waren am Start.

Dieses Mal mit schwerem Gerät: mittels Stromaggregat konnten wir mit Bohrhammer und Bohrern arbeiten und die Abgangsschräge vom Northshoretisch massiv stabil bauen.

Auch Darth Vader mit Lasermotorsäge war dabei. :lol:

Zum Abschluss gab es lecker Steak im Maximiliansbräu. So muss ein Samstag sein! :daumen:

559858_532148216825656_1810401320_n.jpg


69680_532148206825657_481780319_n.jpg


382218_532148203492324_1984973257_n.jpg
 
Hey Leute, will ungern Werbung machen, aber muss umbedingt mein Dämpfer loswerden, da ich mich beim Ersatzkauf bissl verkalkuliert hab und bevor ich das Ding an irgendwen "verschenke" frag ich doch lieber erst mal die Leute in der Region.

Isn neuer unbenutzter DHX Air 5.0 factory ausm Torque 12, dass ich im Januar gekauft hab. Würd den für 250 € verkaufen. Is ja nicht viel mehr alsn dicker Service von dem Teil kostet. Also falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald auf dem trail

Günter
 
Hallo zusammen,
ich war ja erst 1x beim Bau dabei (wg. Papa/Beruf/Wetter;-), verfolge das ganze aber aufmerksam im Forum.

Fahre ganz gerne den Flowtrail "Wild Hog" in Stromberg und plane die Anschaffung eines Freeriders für mehr.

Ganz ehrlich, das letzte Teil (Höhe ca. 1,60m) ist sicher was für junge "Unsterbliche", aber nix zum entspannten rantasten.

Daher mein Appell: Jungs, denkt an den FLOOOOOOW:D

Wir sehen uns beim Bau!

Gruß

Markus
 
Bin vor 2 Wochen die Strecke, von der schönen Aussicht, runter ins Tal ab gegangen. Mir persönlich fehlt einfach ein selbst erklärender Trail.
Gerade im oberen Anschnitt ist mir alles zu verblockt, alles viel zu eng.
Außerdem finde ich, sind einfach im oberen Bereich zu viele Rampen da. Kann mir im Moment, bei dem jetzigen Verlauf des Trails keinen richtigen Flow vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten