Emser Bikepark

Hai,
bitte nur Bodenwerkzeug (die Spartakeule sieht gut aus) und viel Zeit mitbringen. Nein, kein Bike!

Ach ja: denkt an eigenen Proviant, vor allem warme Getränke! :daumen:

Moin Horst ;) hör mal, wär es nicht sinnvoll am Samstag mittag einfach en kleines Feuerchen zu machen, oder ween mir auch nach der arbeit ubd dann bisschen was zu grillen? Jeder kann sich ja sein Fleisch selber mitbringen. Oder darf man das net wegen Waldbrandgefahr etc?
 
Moin Michael,

nee, lieber kein Feuer, das ist nicht so gut. David und ich wollen aber Kuchen backen, wir machen dann kollektive kaffepause, deshalb ist es sinnvoll, dass sich jeder ne Thermoskanne mit dem Heißgetränk seiner Wahl mitbringt. Wenn sonst noch jemand backen kann oder eine Mutter hat :D kann was mitbringen!:cooking:
Walter wollt auch was zu trinken organisieren.
Wird sicher ein langer, aber spaßiger tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
"wenn sonst jemand backen kann oder eine Mutter hat, kann was mitbringen" Meine mutter will net mitkommen schaufeln, hab alles versucht :D
 
Hi. Klar. Soviele wie gehen. Schaufel und/oder rechen mitbringen ;) mim
Bagger werden Anlieger etc. Gemacht. Morgen ab 14 uhr ist mit buddy, etienne, meiner einer und co auch ne kleine Baurunde ab 14 uhr angesagt ;) lg Micha

Hi Micha,
waren gegen 14:30 oben gewesen und fanden einen leeren Parkplatz und eine verwaiste Strecke vor! War wohl nichts mit den Vorsätzen...

CU
 
Wichtige Depeche!

Wir müssen den Baggereinsatz kurzfristig und jetzt aber endgültig um eine Woche verschieben :heul: , und zwar auf Samstag den 24.11.12 !!

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: wir bauen kommenden Samstag trotzdem :bier: ! (17.11.12, 12.00-15.00 Uhr)
Also: am Samstag 17.11.12 Baueinsatz im Bereich Emser Schleuder. Dort wir die Dropbatterie gebaut. Am besten treffen wir uns wieder um 12 auf dem Parkplatz Schöne Aussicht, dann können wir gleich Material mit runter nehmen. Der Trecker ist aber auch dabei.
Bitte Hammer, Zollstock, Spaten zum Dropbau (da haben wir ja schon Erfahrun drin) usw. mitbringen!
 
Habe 10 Trailhacken zuhause (siehe Foto´s von Otterauge), denke damit können wir der Emser Schleuder zu Leibe rücken. Da wird der Bagger eh nicht durchfahren.
Also Spataner (Spataner= Erdbaugladiator) ich stelle die Waffen ihr die Muskeln und das ganze wird ein Tag den die Emser Schleuder niemals vergessen wird.
Houh
 
:daumen:
@ Walter bin wieder im Lande ... war eine Woche in Cambridge UK schaffen
@ Horst ich mache gerade etwas Werbung für den 24.11. mit Bagger. In der Hoffnung das dort sich mal etwas mehr GP's zeigen^^

VG ROland
 
Kamen nur zwei zum Einsatz und die waren sehr hilfreich.:daumen:
Wenn möglich verschiebe ich die Rückgabe um eine Woche? :confused:
Da der Bagger erst nächste Woche kommt und wir auch noch ein Stück vor uns haben wo der nicht rein kann.
Gruß und Dank
W
 
Zurück
Oben Unten