Emser Bikepark

hey horst ;)
die idee mit rennunterstützung find ich genial.
können ja auch mal gemeisame großtrips planen (dolomiten oä)
ein eigenes racingteam wäre erste sahne
auch wenn ich da nix verloren hab :D
gruß Johannes
 
naabend!

hier ein paar pics von heute:

14109461wa.jpg


14109462uz.jpg


14109463ea.jpg


14109464lc.jpg
 
Hai Flo,

das sind die Abschußßrohre für die feuerwerkskörper. Wenn Du drüber dropst macht das nen super Showeffekt ;-)

Wir haben Rohre bekommen, die im 70er Jahre Stil zur Verschönerung der "Schönen Aussicht" betragen sollten. Jetzt bekommen sie, nach Entfernung des Betonpforopfs, eine neue, sinnvolle Bestimmung. Wir drainieren bereits beim Bau die Mulden, damit man vor dem Absprung später keine Schlamdusche nehmen muss.
 
:) ...nachdem andi und ich mit dem raus-rammen der hübschen Betonstopfen fertig waren (kotz-brech), hätte man an dem Robinien-Stamm oben am Drop echt was hochziehen können - der steckte ca. 75 cm tief im Emser Waldboden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Alter... datt war echt häßlich.
Wehe, wenn die Drainage ned funkt:D

Oben, hinter dem Schuppen an der Schönen Aussicht liegen nochma min. 10 Rohre - aber die sin' von beiden!! Seiten zubetoniert - viel Spass:lol:
 
Samstag bauen wir ab 13.00 Uhr wieder am northshore weiter. Es muss einiges gebohrt werden (Strom ist vorhanden), also Bohrmaschiene und 8,5mm Bohrer einpacken und mitbringen.
Ab 16.00 Uhr machen wir Besprechung für unseren Stand/bühnenauftritt am 1.mai Tag der Vereine in Bad Ems (11-17).
 
Lieber hesinde, wie du sehen kannst sind wir noch in der bauphase. Natürlich wird ALLES umfahrbar werden. Nur über die Chickenways ( die erst am ende modelliert werden) , fahren jetzt halt noch Schubkarren,Bagger und viele Füße ;)
 
Dadrüber können wir zZ nur spekulieren, deswegen kann und will ich hier kein konkretes Jahr/Datum nennen. Sry! ( Sehr lange dauert es nicht mehr ;))
 
Ich denke auch gerade am Ende wird speziell auch noch mal für die Modellierung der Chickenways kräftige Manpower gebraucht, da diese ja auch schön zu fahren sein sollen.

Also an alle diejenigen bei denen es nicht so hart zugehen soll ist Hilfe dabei angebracht. Manchmal ist ja sogar der Flow über einen Chickenway schöner als über einen harten Drop :) Daher nenn ich es mal lieber Alternativroute als Chickenway..

nur wie schon gesagt, würden diese Ausweichmöglichkeiten ständig wieder zerstört werden wenn diese nicht erst am Ende gemacht werden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten