ending summer jam?!?!?

Gero

Wurschtmaster
wir dachten uns dass es doch schön wäre noch ma möglichst viele leute auf der bahn zu sehen und quasi den sommer ausklingen zu lassen. den ganzen tag schön radeln und am abend gechillt grilen, filmchen schauen usw...

wer hätte lust?! was haltet ihr von der idee?!

wir dachten an samstag 13 september.

:bier:

@tobi

schade, aber das is sicher auch lustig... ;)

@rocker

na und, dann probierst dus halt mal. und am abend finden sich sicherlich noch einige die zu ner street runde in die stadt mitkommen würden.
hauptsache alle haben spass... :bier:

ach, ab montag haben wir nen geiles vereinsheim auf der bahn....
zusätzlich dann noch ne höhere startrampe, sofa etc .... :D :D

Original geschrieben von ROCKthaHOUSE
legts mich halt auf die fresse... :D
nee nee passt schon!

und sowieso: spass im vordergrund... ;)

Neee, das übernehme ich mit dem zersemmeln...^^ Einer muss ja :D

Ich schau mal ob ich da kommen kann.

@Cyrox, Spezi, Strychnin, wie siehts aus?

so leute hier kurze erinnerung!
samstag is bald, kühlschrank is da und mit trinken gefüllt. filme sind da beamer auch wetter soll auch gut werden. also wer hat lust?! grill is gerichtet und bahn rockt!

wie gesagt. pennen könnt ihr an der bahn, nur gute laune bike etc und was zu essen mitbringen. hoffe das trinken reicht...

also wer kommt?!?!??!

Bin dabei! Stephan hat mich ja aber schon erwähnt. Wenn morgen alles so klappt, wie ich mir es vorstell, hab ich sogar ein hübsches Spielgerät :D

Falls ihr einen mit nen Trailer seht und ca. 4 jähriger Begleitung dann bin ich das, weiß aber noch nicht so genau wie mit meiner Zeit ausschaut.

ich hab morgen früh noch streckenposten-job zu machen. das geht etwa bis um 1600h und dann gleich mit dem zug nach freiburg.

also ich werd etwas später da sein^^

pennen werd ich höchstwarscheinlich auf der bahn

bis den :)
MfG

freu, scheint dann ja lustig zu werden, von unsren leuten sind auch ne ganze mänge da....
beamer rockt wie sau, das wird großes kino.....:bier: :lol:

ach und wenn ihr unter 18 seit!
bitte bringt dieses mit!
sonst dürft ihr nicht fahren!!!

Zurück