Endlich!!! Nwd 8 Smack Down Trailer

also ich kann´s nicht richtig erkennen..entweder 360 decade oder tailwhip decade

auf jedenfall sehr stylischer trick und wie schon gesagt sehr selten

ey leut, ma ehrlich!

der Trailer suckt ja ma voll! Des ganze Gelaber... zum kotzen!!! Auserdem, hätt ich immer gedacht, dass Freeride un so halt grad ma was ausergewöhliches is, da machn die so a Mainstream Kacke vo Billy Talent rein! Auserdem, des scheiß Gewrastel hat doch ma überhaupt nix mit mtb un so zu tun, auserdem is Wrastling schwul, mit den ganzen hautengen Anzügen, und nur Schauspielerei! Da warn die letzten Trailer um Welten besser! fertig

ey leut, ma ehrlich!

der Trailer suckt ja ma voll! Des ganze Gelaber... zum kotzen!!! Auserdem, hätt ich immer gedacht, dass Freeride un so halt grad ma was ausergewöhliches is, da machn die so a Mainstream Kacke vo Billy Talent rein! Auserdem, des scheiß Gewrastel hat doch ma überhaupt nix mit mtb un so zu tun, auserdem is Wrastling schwul, mit den ganzen hautengen Anzügen, und nur Schauspielerei! Da warn die letzten Trailer um Welten besser! fertig

du hast recht okey trailer geht noch aber ich weiß beim besten willen nicht was wrestling mit mtbn zu tun hat :confused:

meine güte, jetz stell dich ma ned so an, des soll doch nr lustig sein mit dem wrestling. und ob n song nun mainstream si oder nich is doch egal, es is n gutes lied und passt gut, wo ist das problem?
der trailer is gut und es scheint mal wieder n richtiger disorderfilm zu werden, nich nur irgendwelches rumgedirte (nix gegen dirter, aber es is n freeridefilm...)

auserdem is Wrastling schwul, mit den ganzen hautengen Anzügen, und nur Schauspielerei!

erzähl doch keinen shiat. das is alles echt.

btw müsste selbst dir langsam aufgefallen sein dass die gleichen anzüge ährlich bei der downhill WM von den fahrer getragen werden...

also vonwegen schwul

spätestens jetzt Freu ich mich auf den Film :)
NWD ist zwar kein Film den man (mehrmals) angucken kann, aber so nebenher auf dem zweiten Monitor ists ideal :-) Hoffe auch grad deswegen dass die Mukke meinem bescheidenen Geschmack genüge tut :lol:
Bye
Aaron

Freut euch es kommen noch ein oder zwei trailer bis zur veroeffentlichung.
Sitz gerade inner office von Freeride Ent. in Nelson mach Praktikum...also vertraut mir einfach mal

Peace

also ich find billy talent kommt super als song für den trailer... Ich bin zwar auch kein wrestling fan, aber unbedingt stören tuts mich nicht. Und was der dicke da sabbelt klingt auch sehr gut :)
Ich freu mich schon richtig auf den film, der scheint echt dick zu werden.
Toller trailer!
:daumen:

Zurück