Hi ich werde mir einen neuen LRS kaufen bzw. aufbauen lassen.
Formular was ich mir vorstelle:
1) 26 Zoll, 20mm steckachse forne, X12 Steckachse hinten,
2) 2,5 bzw 2,3 für enduro
3) Drahtreifen, Tubeless mit Latexmilch
4)von alpinenduro bis follgas dh singletrail skala s3-s4 (es ist zweit lrs für gröberen einsatz)
5) fahrgewicht ca 86 kg
6) bisher sunringle charger gefahren, mein problem war, das ich in leogang 5 speichen abgerissen hab 2 forne 3 hinten sie zwar wieder neu bestückt hab, aber ihn jetzt nur für nicht so ruppiges Gelände nehmen will
ich hatte auch das problem, dass wenn ich mit wenig luft gefahren bin mir bei größeren stufen oft der reifen von der felge leicht abgesprungen ist und ich massiev luft verlohren hab
8) egal bzw werd sie wahrescheinlich mit hilfe von nem freund aufbauen
9) - Stabilität - unbedingte Zuverlässigkeit - Steifigkeit
10) leiser freilauf wäre supper
ich hab mir die hope PRO 2 EVO HUBS in Kombination it den spank Subrosa felgen vorgestellt, in gold und grün oder blau und grün wahrscheinlich
wobei ich gerne die hope als basis nehmen würde, felgen gerne andere
wo ich garkeinen plan noch hab, ist welche speichen und nippel ich nehmen soll.
lg max
Formular was ich mir vorstelle:
1) 26 Zoll, 20mm steckachse forne, X12 Steckachse hinten,
2) 2,5 bzw 2,3 für enduro
3) Drahtreifen, Tubeless mit Latexmilch
4)von alpinenduro bis follgas dh singletrail skala s3-s4 (es ist zweit lrs für gröberen einsatz)
5) fahrgewicht ca 86 kg
6) bisher sunringle charger gefahren, mein problem war, das ich in leogang 5 speichen abgerissen hab 2 forne 3 hinten sie zwar wieder neu bestückt hab, aber ihn jetzt nur für nicht so ruppiges Gelände nehmen will
ich hatte auch das problem, dass wenn ich mit wenig luft gefahren bin mir bei größeren stufen oft der reifen von der felge leicht abgesprungen ist und ich massiev luft verlohren hab
8) egal bzw werd sie wahrescheinlich mit hilfe von nem freund aufbauen
9) - Stabilität - unbedingte Zuverlässigkeit - Steifigkeit
10) leiser freilauf wäre supper
ich hab mir die hope PRO 2 EVO HUBS in Kombination it den spank Subrosa felgen vorgestellt, in gold und grün oder blau und grün wahrscheinlich
wobei ich gerne die hope als basis nehmen würde, felgen gerne andere
wo ich garkeinen plan noch hab, ist welche speichen und nippel ich nehmen soll.
lg max