Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hzätte ich einen, auch wenn die Frage etwas älter ist, hoffe ich doch das sie dir immer noch etwas bringt, also:Hat da jemand einen guten Rat für einen Schuh (+ Pedal)? Suche einen Schuh, der echte Wanderqualitäten hat, Grip im Gelände und auf dem Pedal, über die Knöchel geht für Bikebergsteigeraktivitäten.
Wäre cool, wenn da jemand einen guten Tipp hat. Danke!
Da hzätte ich einen, auch wenn die Frage etwas älter ist, hoffe ich doch das sie dir immer noch etwas bringt, also:
Five Ten, hat nen Schuh, den man mit SPD kombinieren kann, die Sohlen, sind sehr gut und haben unglaublichen Grip.
http://www.bike-mailorder.de/shop/B...SPD-Schuh-2010-2011-weiss-schwarz::23531.html
Über das Design kann man sich streiten, ist auch nur ein Beispiel, dass dir zeigen soll, dass die Firma so etwas herstellt.
Relativ gut finde ich auch noch, dass du das Loch für das SPD-System selber in die Sohle schneiden musst, nach meiner Leseerfahrung(kann auch anders sein), und du dadurch Sohle sparen kannst, jenachdem wie geschickt du bist.
Hoffe ich konnte helfen
Edit: kann man nicht selber rausschneiden, aber genug Sohle(Grip) hast du trotzdem![]()
Okay, dann lass ich ihn weiter suchenDer Schuh ist schon genial, habe ihn schon eine Weile. Aber ich glaube er ist weit weg von dem was Elbambell sucht.![]()
Der Schuh ist schon genial, habe ihn schon eine Weile. Aber ich glaube er ist weit weg von dem was Elbambell sucht.![]()
Das Wollen ist gar nicht unbedingt der entscheidende Punkt... das Können steht da teilweise in Frage! Nachdem ich beim Fully auf 760 umgestiegen bin, konnte ich mit dem Hardtail mit 67er Lenker keine "harten Sachen" mehr fahren, weil ich andauernd das Gefühl hatte, völlig die Kontrolle über das Vorderrad zu verlieren...!und danach will man nie wieder kürzer![]()
Da hatte ich letztens bei einem Drop, der direkt neben einen Baum gebaut ist, eine Schrecksekunde... ich kam näher als gewollt an den Baum und dachte ich erwische ihn. Hat dann doch gepasst, habe aber vor Schreck den Absprung etwas verzogen - zum Glück alles gut gegangenMan merkt halt nur, dass bei richtig breiten Lenkern die Bäume plötzlich teilweise recht eng stehen.![]()
Ich würde sagen: ja! Selbst mit dem neuen Rahmen. Ich fahre bei meinem eine 140mm Manitou, die recht hoch baut und ich möchte die Front nicht höher bzw. den Winkel nicht flacher haben. Wird der Winkel noch flacher hat man ein Rad, das in sich eigentlich extrem kompakt ist und ein super kurzes Heck hat, kombiniert mit einer sehr trägen Front, ich glaube nicht, dass sich das gut fährt. Ich würde sagen: Maximum 160mm!Ist eine MZ 66 zu viel? Hat jemand den maximal zugelassenen Federweg für ein Surge vorliegen?
Ja, ist ja auch so (oder SOLLTE so sein...). Aber bei deinen Gemütsschwankungen, gegen die eine schwangere oder PMS-befallene Frau echt harmlos erscheinen, darf es dich nicht wundern, wenn mal der eine oder andere hier genervt istdanke,ich dachte das forum ist eine hilfe und kein scheiterhaufen.
hat aber den Nachteil, dass sie sehr schnell und stark verkratzt. 3M Folie ist deutlich besser! Ich habe mir von Canyon einen Satz geholt (4 runde, 4 ovale, 1 x Kettenstrebe, 1 x Unterrohr) für 12 oder 13, die Teile kleben auch extrem gut und sind sehr haltbar. Die sind auch recht dick (viel dicker als die Foliatec Folie), halten also auch stärkere mechanische Einwirkung als Zug-Scheuern gut aus.zu 3. Foliatec Steinschlagschutz für's Auto, extrem flexibel, elastisch, zäh und klebt ewig
3M Folie ist deutlich besser! Ich habe mir von Canyon einen Satz geholt (4 runde, 4 ovale, 1 x Kettenstrebe, 1 x Unterrohr) für 12 oder 13, die Teile kleben auch extrem gut und sind sehr haltbar. Die sind auch recht dick (viel dicker als die Foliatec Folie), halten also auch stärkere mechanische Einwirkung als Zug-Scheuern gut aus.
Ich würde sagen: ja! Selbst mit dem neuen Rahmen. Ich fahre bei meinem eine 140mm Manitou, die recht hoch baut und ich möchte die Front nicht höher bzw. den Winkel nicht flacher haben. Wird der Winkel noch flacher hat man ein Rad, das in sich eigentlich extrem kompakt ist und ein super kurzes Heck hat, kombiniert mit einer sehr trägen Front, ich glaube nicht, dass sich das gut fährt. Ich würde sagen: Maximum 160mm!
Mag sein. Aber für die Stellen, wo ich es gebraucht habe, haben die "Schnittmuster" perfekt gepasst und ich war eh grad in Koblenz.Da verdient Canyon aber gut dran !
Habe im MX-Shope 3M Folie bekommen. 3 oder 4 Euro für einen Bogen mit ca. 35 x 60 Cm.
Mein Foliatec-Set hatte ich von ATU, wenn du den "good shit" haben willst, ...wo bekommt man sowas, würd ich mir auch mal zulegen... (also wenn möglich nicht internetshop...)
Schau im einfach im Branchenbuch nach so einem Laden, der Werbefolien herstellt, Autos foliert, etc..
160mm und absenkbar - da gibts nur eine Antwort: Lyrik U-TurnDie aktuelle Zielsetzung ist ca. 160 mm, hoch bauend + absenkbar.
Fahr mal ne gescheite Gabel, dann weißt du, dass man so windige Kompromisse echt nicht eingehen musssr suntour durolux! schwer,sackt teilweis enen bisschen ab,aber ist absenkbar,und meine funktioniert nach einer besseren abstimmung und schiss auf sag sahnig.