Ich hab mich vor kurzem dasselbe gefragt und ihm eine Mail geschrieben, leider machen sie nur 30,9mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ein NS Surge
Kontra: Flacher Sitzwinkel, dünnes Sattelrohr, 1-1/8 Headtube
Pro: Schick, verschiebbare Ausfallenden

@heavybiker: ich hab grad im zeigt-her-thread gelesen, dass du dir Sixpack griffe geholt hast. Wie sind die denn so vom grip & komfort her? Ich überleg mir, ob ich mir die glow-in-the-darkversion hole...

@zuspät
Ich habe heute die Trackingnummer vom CT Rahmen bekommen.
Da sieht die Welt schon etwas sonniger aus.
Gruß rmfausi

Bagger von ragley
kontra: Der Bagger ist häßlich.
Pro: kann alles, hat alles.
Ich hab meins auf "Touren und Spielen" aufgebaut mit einer Lyrik U-Turn (160-115mm). Ausgefahren geht damit rauf und runter alles, abgesenkt ist's ein superwendiges Spaßgerät für den Pumptrack oder zum Technik üben. 
...........finde persönlich verschiebbare Ausfallenden, bei denen die Bremsaufnahme nicht mitwandert, absolut blödsinnig.
Grüße
Fifumo![]()

@heavybiker: ich hab grad im zeigt-her-thread gelesen, dass du dir Sixpack griffe geholt hast. Wie sind die denn so vom grip & komfort her? Ich überleg mir, ob ich mir die glow-in-the-darkversion hole...
komfort eher mäßig bis garnicht aber das will ich schon so ... robust sind sie und der grip mit normalen bike handschuhen is schon wirklich gut aber mit meinen tld handschuhen wie doppelseitiges klebeband... hab sie für nen schnapper bekommen, 15 taler, konnte mir beide farben aussuchen (griff und klemmen) und bekam noch ein sixpack t-shirt dazu
dafür kann man nix fsalsch machen ABER mit odi rouge net zu vergleichen![]()
![]()
@heavy: Danke! Dann werden es wohl doch die rouge...
auch gern mal >2000 Höhenmeter, da ist der recht steile Sitzwinkel Gold wert.
2k HöMes pack ich net, net mit 90° Sitzwinkel 
vielleicht macht's der preis ja hübscher?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=68631