hach ich dachte rate mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst direkt bei denen bestellen...Deutschlandvertrieb gibt's wohl net (hab aber nicht genauer recherchiert)Jemand was über die kingdom rahmen gehört?
Vorzugsweise vendetta2.
Einfach nach tesa Strapping suchen, das Band gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Das 4289er (gelb) ist wohl das Notubes-Äquivalent, dann gibt es noch ein 4288 (dünner, schwarz) ein 4287 (noch dünner, rostbraun) und noch diverse Ausführungen mit 5-stelliger Nummer.
Da kann man sich im Sortiment mal richtig austoben. Ich würde, wenn mir das Notubes-Band zu störrisch wäre, einfach das nächst dünnere (4288) ausprobieren. Irgendwie logisch, oder?
http://www.tesa.de/meta/search?q=strapping
Das gelbe Tesa taugt...Ventile würde ich die original DT nehmen...passen am besten zur Felgenform...Das Tesa Band ist im Forum recht beliebt:
Fertig...
Leider nicht ganz sub11, 11,3kg stehen auf der Waage...
Mit den Conti's, die mal geplant waren, und der noch folgenden Stütze sollte es aber dann passen... ;-)