Heili
Nasenfahrrad
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das geht, dann hab ich eine sinnvolle Verwendung für den Hebel gefunden!
Bitte schreiben, wenn das einer geschaft hat!
loslos wieder fit machen !!
Das Hardtail mein ich jetzt.![]()
Es gab mal einen... Azonic World Force bei CRC in schwarz, 762mm breit, 1" Rise für 32 - so bin ich zu meinem gekommen. Aber aktuell haben sie den leider nicht mehr im Programm.Gibt es günstige 720+ Lenker in 25,4???
Günstig heißt ca. 30
Jo, funzt!
Ich habe eben die Kurbel von 3- auf 2-fach (22/36) umgebaut und nen neuen Umwerfer montiert. Der SLX FD-M665 ist ein echter 2-fach Umwerfer und wiegt (nachgewogene) 142gr und schaltet sehr knackig.
Die Montage vom Poploc-Hebel bzw den Leitungsabgang muß ich noch optimieren, aber es klappt. Etwas fummelig einzustellen...
In gespannter, eingerasteter Position ist der Umwerfer auf dem großen KB. Gelöst gibt der Hebel etwas mehr Weg/Zug frei als nötig wäre, um aufs kleine KB zu schalten. Daher ist der Zug etwas schlaff, aber nicht gefährlich wabbelig.
Montageständer- und Garagenfahrt bestanden - morgen gehts auf den Trail
Fotos folgen
Ich habe noch so einen neuen Poloc Hebel ohne extra Knopf zum lösen. Also Hebel drücken zum Spannen, Hebel nochmal drücken zum Entspannen. Aus poliertem Alu. Vielleicht geht der auch?
Das wäre dann der vom Basti erwähnte Push-Lock hebel...
Wenn das geht, dann hab ich eine sinnvolle Verwendung für den Hebel gefunden!
Bitte schreiben, wenn das einer geschaft hat!
Wenn wir schon mal dabei sind.
Ich brauch nen kürzeren als der Boobar mit seinen 780mm.
Aber trotzdem gleich vom Rise und Backsweep her.
Denke um die 700mm rum bis 730mm dürften klargehen
31,8 er Klemmung.
Wenn jmd was liegen hat - Hier !
Will endlich mal nen richtigen x-Up drehen.
Wenn ich das mit dem Boobar mache, würde ich mir die Schultern auskugeln![]()
freestyle sloperide![]()
![]()
WORD !!!
außerdem wer will schon stylefrei durch den wald holpern![]()