nailz
-back on track-
10fach Kette
Warum, wenn ich fragen darf? Aus Gewichtsgründen?
Die 10x baut doch schmaler, oder? Mich würde dann der Verschleiß/Haltbarkeit interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10fach Kette
Warum, wenn ich fragen darf? Aus Gewichtsgründen?
Die 10x baut doch schmaler, oder? Mich würde dann der Verschleiß/Haltbarkeit interessieren
Weil ich hinten 10fach habe
Zum Verschleiß kann ich natürlich noch nix sagen, Saison fängt ja erst an.
Hat jemand noch ein 32 ger kettenblatt für eine slx übrig
ja ich fahr einfach
Verschleißen tun ja die die Rollen, die dünneren Außenlaschen erhöhen theoretisch die Gefahr eines Kettenrißes da weniger Material. Daran glaube ich aber kaum. Zum Verschleiß kann ich natürlich noch nix sagen, Saison fängt ja erst an.
hääää ich will ja einfach mit einem 32ger kettenblatt fahrendann solltest Du lieber gleich in ein blatt ohne schalthilfen investieren.
hääää ich will ja einfach mit einem 32ger kettenblatt fahren
Kann ich nur bestätigenTrickstuff Bremsbeläge sind super. [...] Bissig und sorglos.
hab mal eine frage...
wenn ihr neue bremsbeläge kauft, was kauft ihr da? mir ist aufgefallen, dass es immer schwieriger wird bremsbeläge für meine louise fr von 2006 zu finden (zumindest original magura...)
taugen andere firmen auch? gib es welche die besonders taugen? hab da preisgünstige von sixpack gesehen. auf was muss man achten, es gibt ja organische und semi metallic, wo sind da die unterschiede?
die organic kosten 13Was sollen die sixpack kosten?