- MRT Bilder ins Forum laden
- über die wichtigen Fragen des Lebens nachdenken
(wie z.B. Warum bremst man nachdem man geblitzt wurde? Wenn Butterbrote immer auf die Butterseite fallen und Katzen immer auf allen 4 Pfoten landen. Was passiert dann wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rückenschnallt und sie aus dem Fenster wirft? usw....)
- Daran denken, dass der Schaden, den man beim weiterfahren anrichten würde, sehr viel größer und unangenehmer wäre.
- Touren planen
Spaß beiseite, warst du mit den Melibokusbikern unterwegs? Die Tourbeschreibung in Kombination mit Bensheim habe ich schon einmal vom Wochenende erzählt bekommen
Ich übe mich mal in Ferndiagnosen: Du bist nicht privatversichert! Sonst hättest du sicherlich keine 3 Wochen auf die Diagnose Außenbandriss durch MRT-Bild warten müssen ;-)
Eine Aufmunterung habe ich für dich. Ich habe den ganzen Februar wegen ähnlichem Mist aussetzen müssen. Seit der ersten Tour, die ich wieder fahren konnte, läuft es bei mir technisch viel, viel besser. Habe auf Anhieb einige Stellen gemeistert, die zuvor undenkbar schienen. Manchmal tun längere Pausen wirklich gut, um einen Neustart machen zu können.
Ich denke an dich, wenn ich in 2 Wochen am Gardasee in der Sonne liege

*duck und weg*