Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich will wieder großvolumige Reifen mit klebrigem Gummi < 1,3 kg !!!

Hinten kannst du dir einfach den Minion R 2,5 DH 60a aufziehen.)

Dann auf 2-2,5bar und ab die Post ! Dann auf 2-2,5bar und ab die Post !

Mein Eindruck bei sehr schlammigen Trails ist, dass zu wenig Luftdruck eher kontraproduktiv ist. Dann fangen die Reifen richtig an zu schwimmen.
) oder luft ablassen bis zum gehtnichtmehr, damit die reifen wenigstens eine so große auflagefläche auf dem untergrund haben wie möglich.
Der Baron hatte halt im Vergleich doch deutlich weniger Grip / Seitenführung, und deshalb musste er gestern wieder runter.

Scyla: jetzt mal ehrlich wie oft bist du auf einer Tour am Luft aufpumpen und ablassen ? Würde mich echt mal interessieren. Vielleicht sollte ich es mir patentieren lassen. Ein automatischer Druckregulator mit Remotehebel am Lenker woman nur 2 Knöpfe hat mit + und - drauf um die Reifen (natürlich getrennt voneinander) auf den perfekten Druck zu bringen![]()
) auf, oder wenn es arg rutschig wird lass ich mal auf dem trail luft ab, das ist alles.@kandyman: wtf? Sicher das du einen Baron(BBC?) gefahren hast/bist ?