Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Hmm, ich habe leider die Rubber Queen 2.4 vorne drauf gehabt - die musste dann nach hinten (Hardtail eben), und habe vorne den Baron in 2.3 montiert.
Der Baron hatte halt im Vergleich doch deutlich weniger Grip / Seitenführung, und deshalb musste er gestern wieder runter.
Jetzt ist erstmal ein Fat Albert Front drauf, von dem ich mir aber nicht viel erwarte. Notfalls muss eine zweite Queen 2.4 vorne, und es ist nix mit Gewicht sparen![]()
hmmm....also ich bin gerade mit dem Baron 2.3 vorne extrems zufrieden. Meine 2,35er Muddy Mary, die ich vorher vorne hatte, ist da mehr seitlich weggerutscht (okay, zumeist wenn's feuchter war).
Jetzt bin ich gerade am überlegen für hinten den 2.3er Baron gegen ne 2.4er Rubber Queen zutauschen, mit dem Ziel in der trockeneren Saison nicht mehr so feste reintreten zu müssen....
Scyla: jetzt mal ehrlich wie oft bist du auf einer Tour am Luft aufpumpen und ablassen ? Würde mich echt mal interessieren. Vielleicht sollte ich es mir patentieren lassen. Ein automatischer Druckregulator mit Remotehebel am Lenker woman nur 2 Knöpfe hat mit + und - drauf um die Reifen (natürlich getrennt voneinander) auf den perfekten Druck zu bringen![]()
Genau an so nen Knopp musste ich auch denken....