Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bunte schaltzüge und bremsleitungen... :kotz:
und dann noch blau vs ein anderes blau? gruslig, bloß nicht.
ich plädiere für schwarze kunststoffleitung![]()
Kunststoffleitung will ich nicht, die hätt ich schon längst kaputt gemacht.
Und du mit deinem Dünnfifffarbenen Troof musst ganz schön ruhig sein, was Farbe betrifft.....
Die schwarzen (carbon-look) gefallen!![]()
Warum bestellt man sich blaue Leitungen und fragt DANACH ob das passt oder nicht ?
Ich finde es nicht gut. Lass sie Silber. Oder mach sie Schwarz. Aber das Blau geht nicht.
VG
Farbige Bremsleitungen und Schaltzüge sehen IMMER schei$$e aus!Farbengeschmacksfrage: Ich tausche die Stahlflex-Leitungen meiner Hope V2 am Bagger aus. Habe mir jetzt welche in Blau bestellt
[...]
Was denkt ihr? Geht das noch? Trotzdem verbauen? Oder doch die normale "metallenfarbene" Stahlflexleitung?
ich plädiere für schwarze kunststoffleitung![]()
Schnauze!
Kunststoffleitung will ich nicht, die hätt ich schon längst kaputt gemacht.
PS: warum tauschst du die Leitungen aus? Sind die unkaputtbaren Stahlfexleitungen doch kaputt?![]()
Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen - und ich habe die Stahlflexleitung an meiner V2 ungefahren demontiert (Verkaufsargument). Ich kann mich absolut nicht über einen zu weichen Druckpunkt beklagen, der ist super definiert.Also was den Druckpunkt betrifft, merkt man bei einer kräftigen Bremse schon gut einen Unterschied. In Winterberg hatte Klaus von Trickstuff an seinem Bike die Cleg4 mit Kevlar/Kunststoffltg. und der Druckpunkt war schon deutlich weicher als bei meiner Cleg4 mit Stahlflex. Bei solchen Bremsen gibt es wenig Serienstreuung und man kann es direkt auf die Leitung schieben. Denke bei einer Hope wird es ähnlich sein.
Ok, kann ich nachvollziehen. Ich habe halt (auch wenn ich das nicht allzu extrem betreibe) die 100g Gewichtsersparnis zum Nulltarif dankend mitgenommenLeitung vorne zu lang, muss gekürzt werden. Leitung hinten hat an der Kunststoffisolierung Risse/offene Stellen, die liebevoll mit Tesa geflickt wurden. Da ich also irgendwie an den Leitungen werkel tue, mach ich mir aus Spaß an der (Bastel)-Freude neue dran. Werden, wie schon gesagt, jetzt die Carbon-Look-like (jene die man bei froride auf dem Bild sieht). Jetzt hab ich allerdings noch bei CRC gesehen, dass es rote Fittings gibt
Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen - und ich habe die Stahlflexleitung an meiner V2 ungefahren demontiert (Verkaufsargument). Ich kann mich absolut nicht über einen zu weichen Druckpunkt beklagen, der ist super definiert.![]()