sebhunter
Brennsuppnschwimma
Stimmt, ich bin bei Dir von 186cm SL 88cm ausgegangen, du hattest ja noch mal gemessen....mit 184cm und 81cm ist XL tatsächlich etwas groß, L dann eher kompakt...denke aber für deinen Einsatzbereich gut.@Chillerich & @sebhunter vielen Dank mal wieder ... also mir gefällt das Swoop auch vom Style her (Bau / Form / Farbe) @sebhunter, bist du dir sicher dass ich XL nehmen sollte - laut Radon ist Empfehlung L (aber ich habe eher Vertrauen in dich bzw. euch hier
Und von den Komponenten her, sind Treppen fahren / kleinere Jump Spots, eher mittelmäßige Trail / Gelände Fahrten damit möglich?! Also wenn ihr mir das jetzt noch bestätigt und sonst keine Alternativ Empfehlungen kommen denke ich, das Teil zu schießen(was ist eure Empfehlung in Sachen Pedalen - also Flat aber Kunstoff, Alu?)
Euch erstmal noch ein schönes Wochenende und danke vorweg!
Und ja, das Swoop ist ein Enduro und kein AM wie das Spectral oder Bronson, das Swoop will schon härtere Sachen machen, obwohl die Geo ist halt eher wie ein Trail/AM...denke das ost aich allroundfähig....nicht ganz einfach. Für Trails, Urban und leichte Bikeparksachen könnte es etwas zu viel Bike sein, da wäre dann Spectral imho wieder passender